[Notd #1] Mein kleiner Kreativbeitrag für JayJay :)

Hallo Beauty-Bienen,

auf Pink Loveliness ♥ dem Blog von JayJay läuft derzeit, anlässlich des 2. Bloggeburtstages, ein tolles Gewinnspiel, an welchem Ich gerne teilnehme. Um meine Chance auf einen der tollen Preise etwas zu erhöhen, habe ich versucht ein bisschen was kreatives auf meine Nägel zu zaubern:




Vorlage war das wunderschöne verspielte und mädchenhafte Blogdesign. ♥

verwendete Produkte:

- essie "grow stronger" als Base
- essence "Princessorize" aus der Crazy Good Times LE
- essie "good to go" als Topcoat
- Stamping Schablone von essence
- essence "stamp me white" zum Stampen
- u.m.a Glitzer Tippainter


Ich hoffe euch gefällt das Design etwas ;)


Ihr wollt auch am Gewinnspiel teilnehmen?  Dann klickt hier für mehr Infos ->  Gewinnspiel auf PinkLoveliness

Liebe Grüße

BeautyBee

1 Kommentar

  1. uii wie süß :) Ich freu mich! Wünsch dir ganz viel Glück!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*