…von Lernstress und einem Eimer Glück

Hallo Beauty-Bienen,

da es bei mir aktuell scharf in Richtung Abschlussprüfung geht, ist es wahrscheinlich verständlich, dass dieses Jahr noch nicht all zu viel von mir hier zu lesen war. Dennoch möchte ich mich kurz zu Wort melden und mich für die vielen Seitenklicks bedanken. Außerdem freue ich mich riesig, dass meine 7 Leser mir treu geblieben sind :*

Bei vorhandener Zeit und Lust blogge ich auf jeden Fall weiter, denn in meinem Kosmetikschränkchen sind allerhand Dinge dazugekommen, die ich Euch gerne noch zeigen und reviewen möchte.

Ich freue mich weiterhin über jedes Kommentar von Euch und natürlich auch über neue Leser. ♥

SAM_1735

 

 

 

I love Milchreis

 

 

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. Hey :)
    Hab dich getagged. Wäre schön wenn du mitmachst!
    http://www.lifestemptation.de/2013/02/award-best-blog.html
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*