Aufgebraucht = Nachgekauft?! #4 (Januar + Februar)

Hallo Beauty-Bienen,

da die “Aufgebraucht = Nachgekauft ?!” Posts sich bei Euch immer großer Beliebtheit erfreuen, möchte ich Euch gerne noch zeigen, was ich in den letzten beiden Monaten aufbrauchen konnte:

SAM_1658

Playboy “New York” Deospray
Mein Freund empfand Wirkung & Duft als gut. Und auch ich kann mich über den Duft nicht beklagen.
Wurde bereits in anderer Duftrichtung nachgekauft!

Balea Creme Bad “Pitaya”
Angenehmer Geruch, leichte Pflege, leichte Schaumbildung. Insgesamt ein gutes Produkt.
Vorerst kein Nachkauf, da wir noch genug Badezusätze zu Hause stehen haben.

Balea Handkur Serum
Auch mit diesem Produkt war ich sehr zufrieden und frage mich gerade warum ichs eigentlich noch nicht nachgekauft habe… ;)

 

SAM_1727

Kneipp Tiefenentspannung Gesundheitsbad
Wundervoller Duft, super Wirkung. Meine Nackenverspannungen wurden deutlich gemindert. Zudem sehr ergiebig (konnte es deutlich mehr als die angegebenen 10mal nutzen).
Noch nicht nachgekauft aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Balea Young Care Reinigungstücher
Jeden Monat wieder dabei und immernoch zufrieden.
Nachkauf!

 

SAM_1667

Balea Urea Handcreme
Nach wie vor meine liebste Handcreme für trockene + rissige Hände.
Nachkauf!

Neutrogena Handcreme
aufgrund der klebrigen Konsistenz überwiegend nachts eingesetzt, Pflegewirkung aber überzeugend. Kein Nachkauf, da ich das Handkonzentrat von Balea, welches dem Neutrogena Produkt sehr ähnlich ist, lieber mag.

Balea Hand & Nagelbalsam Kamille
konnte mich nicht überzeugen.
Kein Nachkauf.

 

SAM_1679

und noch mehr Handcremes ;D

Linola Hand
komischer Geruch, nur leichte Pflegewirkung, Preis-Leistungsverhältnis schwach.
Kein Nachkauf!

Balea Hand-Konzentrat
leicht klebrige Konsistenz, allerdings für nachts mit Handschuhen mein eindeutiger Favorit in Sachen schnelle Pflege.
Bereits nachgekauft.

Synergen Handcreme “White Chocolate”
sehr leckerer Schoki-Duft, ausreichende Pflegewirkung
Nachkauf nicht möglich, da LE

SAM_1694

Avène Eau Thermale
Zum Fixieren von Make-up ideal.
Nachkauf!

Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde
leichte Konsistenz, zog schnell ein. Konnte aber keine Verbesserung des Hautbildes erkennen.
Kein Nachkauf.

Balea Augen Make-up Entferner Waterproof
Mein All-Time-Favorit ♥
Nachkauf!

SAM_1719

Balea men Power Effect Anti-Schuppen-Shampoo
Schatzi war sehr zufrieden mit Wirkung und Pflege des Produkts. Das Shampoo ließ die Haare angenehm frisch duften und langsamer nachfetten.
Vorerst kein Nachkauf, da andere Männer Shampoos noch im Schrank stehen.

Balea Volumen + Struktur Spray
In Kombination mit dem Volumen Shampoo und der dazugehörigen Spülung war ich von dem Spray sehr begeistert. Mein Haar bekam etwas mehr Volumen ohne dabei beschwert zu werden.
Leider kein Nachkauf möglich, da Produkt nicht mehr erhältlich.

 

Insgesamt konnte ich (bzw. wir) in den vergangenen 2 Monaten allerhand aufbrauchen. Glücklicherweise stellte sich kein Produkt als totaler Flop heraus.

 

Welche Produkte kauf Ihr immer wieder nach?
Was war Euer letzter Fehlkauf?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. Die Reinigungstücher benutze ich auch immer und kaufe sie immer wieder nach. Das Hand Serum kenne ich noch gar nciht, finde ich aber echt interessant. Werde ich mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Hand-Konzentrat wirklich nur empfehlen. Da es aber einen leichten Film hinterlässt, ist es am besten für die Anwendung über Nacht geeignet. Leider ist es immer nur im Winterhalbjahr erhältlich, sodass es wahrscheinlich das Sortiment bald wieder verlassen wird.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*