[Einkauf #27] essence Sun kissed LE gesichtet ♥

Hallo Beauty-Bienen,

gestern im Müller Drogeriemarkt konnte ich bereits die Sun kissed LE von essence entdecken. Schon auf den Pressebildern fand ich diese Trendedition nicht sehr ansprechend und auch im Laden konnte sie mich nicht wirklich überzeugen. Und obwohl ich ein totaler LE-Blush-Freak bin, fand ich die Blush Tints ehrlich gesagt total daneben, weder Farbe noch Konsistenz sprachen mich an.

Vom Thema her würde ich sie eher im Spätsommer einordnen und nicht in den März (der aktuell noch mit Schnee um sich wirft ._.)

Mit durften lediglich 2 Nagellacke, die mir farblich ganz gut gefallen und die so in meiner Sammlung noch nicht vertreten sind.

SAM_1857

02 Hello Summer! | 01 Soak up the Sun

 

Wie findet Ihr die LE? Besitzt Ihr vielleicht einen der Blush Tints und könnt darüber berichten?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. Hab die Le noch nicht gefunden, würde mich aber über Swatches von den Lacken freuen <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke für deinen Kommentar. ♥ Werde mich in den nächsten Tagen ans Swatchen machen ;)

      Löschen
  2. ich besitze soak up the sun, auch schon geswatched und mag ihn. aber absolut kein sommerlack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Lack gesehen hab, dachte ich auch zunächst an Herbst ;D

      Löschen
  3. Ich habe die le leider noch nicht entdeckt, freue mich aber schon drauf. Auch wenn ich finde, dass das nicht die typischen Sommerfarben sind. Der Frühling und Sommer lässt ja sowieso auf sich warten

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*