[Einkauf #29] BeautyBee auf Shoppingtour ♥

Hallo Beauty-Bienen,

gestern ließ ich es mir mal wieder gut gehen und gönnte mir (u.a. unter Verwendung der Glamour Shopping Card) ein paar Sachen ;)

Zuerst zog es mich in den dm, in welchem ich, wie erwartet, natürlich kein Essie-Geschenkset abstauben konnte… Dafür durfte aber folgendes mit:

DSC_0892

Über die Treaclemoon Duschen habe ich bereits sehr viel Gutes gelesen, deshalb freue ich mich drauf die Probiergröße von “one gunger morning” zu testen. Außerdem habe ich mir die Balea Druckstellenschutz-Pads mitgenommen. Ich bin gespannt ob sie halten was versprochen wird, denn gerade nach dem Winter reibt man sich in Ballerinas und Co schnell die Zehen auf.

 

DSC_0894

Gekauft habe ich zudem den Sally Hansen Insta-Dri Anti Chip Topcoat. Mal sehen ob der Hype um ihn gerechtfertigt ist. ;)

 

DSC_0902

Da ich zur Zeit irgendwie überzeugt von den bebe young care Produkten bin, musste diese body milk für trockene Haut mit. Duft und Pflegewirkung empfinde ich nach der ersten Nutzung als sehr gut.

 

Nach dm war Kiko an der Reihe, in dem ich folgende Lacke kaufte

DSC_0898

links: 630 “Golden Rose” (Mirror Nail Lacquer)
rechts: 635 “Wisteria” (Sugar Mat Nail Lacquer)

Dazu kaufte ich noch einen der Nail Art Magnete, da ich finde, dass die Kiko Magnete viel viel besser als die essence Magnete funktionieren.

 

Anschließend ging meine Shopping Tour weiter im H&M und Orsay, wo ich mir je einen Blazer gekauft habe. Und im Deichmann durfte dann auch noch ein Paar Schuhe mit (ist ja nicht so als wenn man schon >30 hätte *lalalala*).

 

Wie ihr seht, ein recht erfolgreicher Shopping-Tag für mich, auch wenn ich danach völlig genervt zu Hause ankam, weil die Innenstadt mal wieder so voll war und man nirgends was anprobieren konnte ohne 20 min an ner Umkleide zu warten. Da merkt man mal wieder wie schön doch Online Shopping ist.

 

Seit Ihr auch eher Online-Shopper? Oder macht Euch das Gedränge nichts aus?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft. Die Lacke von Kiko sind echt hübsch :) Habe da auch ein paar Produkte gekauft mit der Shoppnig Card.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*