[Einkauf] Catrice Candy Shock Schnäppchen ♥

Hallo BeautyBienen,

als die Candy Shock LE neu in den Läden stand, kaufte ich mir bereits die 4 Lacke, sowie den roten Lippen-Pflegestift. Aber auch Blush, Highlighter und Lidschatten lachten mich an…Umso glücklicher war ich als ich letztens bei einem dm Besuch einige Produkte der LE im Krabbelkörbchen fand.

DSC_0969

von links nach rechts:
Nagelperlen “Cotton Candy”
Highlighter “Vanilla Love”
Lidschatten “It’s Honey Money”
Lidschatten “Bring me Peach”

 

Glücklicherweise waren alle Produkte unangetascht, leider hat die Verpackung vom Highlighter unten eine kleine Macke, was ich aber bei 95 Cent verkraften kann. Ich hätte so gerne auch noch das Blush mitgenommen, leider war nur noch eins im Krabbelkörbchen, welches total zerbröselt war :( Naja, man kann ja auch nicht alles haben!

 

Catrice Candy Shock Schnäppchen

Hatte Ihr auch Glück und konntet was im Krabbelkörbchen ergattern?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. Da hast du aber Glück gehabt mit deinen Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Perlen überall vergriffen und du bekommst sie sogar noch günstiger :O Unfair! ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns lag fast die ganze LE im Krabbelkörbchen, viele Produkte waren aber leider angetatscht oder beschädigt... Bei den Perlen hatte ich wirklich Glück, denn das waren die Letzten. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*