[Nagellacksammlung #28] p2 sand style polish “adorable”

Hallo BeautyBienen,

Sandlacke sind ja grad voll im Trend und auch ich konnte an den neuen p2 Lacken mit dem ausgefallenen Finish natürlich nicht einfach so vorbeigehen. 5 der 6 Lacke durften bei mir zu Hause einziehen. Den ersten möchte ich Euch heute zeigen.

DSC_1007

“Adorable” ist ein babyrosaner Lack mit groben Silberpartikeln. Er lässt sich problemlos auftragen und deckt in 2 Schichten bei mir perfekt. Der Lack trocknet sehr schnell und hinterlässt eine schöne Sandstruktur mit leicht mattem Finish. Da mir das ganze zu rau auf den Nägeln war, habe ich darüber noch einen Topcoat aufgetragen. Die Haltbarkeit insgesamt empfand ich als gut, nach 3 Tagen wurde der Lack aufgrund deutlicher Tipwear vom Nagel entfernt. Wie Ihr Euch bestimmt denken könnt, nahm das Entfernen allerhand Zeit in Anspruch und es war schwer alles runter zu bekommen.

DSC_1009DSC_1014

Der Lack enthält 11 ml und kostet 1,95€ bei dm.

Ich kann Euch den Lack wärmstens empfehlen, wenn Ihr noch nicht die Nase voll vom Sand Finish habt und Ihr geduldige Ablackierer seit ;)

Von mir gibts 5 von 5 Bienchen

Was haltet Ihr vom Sand-Finish?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. Neben Seductive ist adorable mein absoluter Favorit!
    Ich habe mich lange gegen das Finish gewehrt, finde es aber mittlerweile echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang empfand ich dieses Finish auch als ungewöhnlich und rau auf den Nägeln, aber mittlerweile gefällt es mir sehr gut.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*