[Einkauf] Meine essie Neuzugänge ♥

Hallo BeautyBienen,

seit es essie bei dm gibt, liebäugel ich immer Mal wieder mit einigen Lacken.

Bei meinem Glück entdeckte ich in der vergangenen Woche im Douglas ganz überraschenderweise noch ein essie Geschenkset und griff natürlich sofort zu:

DSC_1316[1]

Enthalten sind Action (Poppyrazzi LE), Camera (Poppyrazzi LE) und Penny Talk (Mirror Metallics LE).

 

Außerdem hatte ich endlich genug Payback Punkte zusammen um mir 2 Essies zu gönnen, in die ich schon ewig verliebt bin:

DSC_1329[1]

Oben seht ihr “Eternal Optimist” und darunter “Cute as a button”.

 

Ich bin jetzt also stolze Besitzerin von 10 Essie Farblacken und ich glaube es werden bald noch mehr. ;D

 

Welches ist Eure Lieblings-Lack-Marke? Seit Ihr auch von den Essie-Lacken überzeugt?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. Tolle Lacke :)

    Versand war nicht wenig, glaub um die $27,00. Der Versand hat 2,5 Wochen gedauert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja wirklich ziemlich viel. Mal sehen wie lange ich der Versuchung widerstehen kann. ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*