[Nagellacksammlung #31] essie “Snap Happy”

Hallo BeautyBienen,

heute ist Mittwoch und das heißt bei Lena und Cyw startet wieder die Aktion “Lack in Farbe… und bunt!”. Diese Woche stand rot auf dem Plan, also griff zu meinem Lieblingsrot von essie.

DSC_1302[1]

“Snap happy” ist ein kräftiges Tomatenrot und war Teil der “Leading Lady” Collection 2012, daher ist er leider nicht mehr erhältlich. Der Auftrag verläuft problemlos. Mit der ersten Schicht ist der Lack bereits gut deckend, eine 2. Schicht rundet das Ganze aber noch ab. Dank Sally Hansen Insta Dri war er nach sehr kurzer Zeit stoßfest. Die Haltbarkeit war bei mir sehr gut. (Nach 3 Tagen hatte ich nur leichte Tipwear).

Alles in allem ein toller Lack mit einer schönen klassischen Farbe.

DSC_1307[1]

Welcher Lack ist Euer Favorit in der Kategorie “rot”?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. ;D Den Essie hätte ich auch beinahe für die Aktion lackiert, aber dann ist es doch ein P2 geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Na, kriegen wir heute wohl die essie-Rotpalette zusammen? ;) "Snap happy" ist auch ein sehr schöner Vertreter - mit den Cremetönen hat essie das so richtig gut drauf! Und klasse, dass du bei der Aktion mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hätte ich fast gekauft! Den gabs ja im Set mit dem Cozy und der Lady.. hab ich dann aber doch nicht. Hach. Schade. Der sieht echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*