[Nagellacksammlung #32] Catrice–In the Armee Glow

Hallo BeautyBienen,

heute ist wieder “Lacke in Farbe… und bunt!”-Tag bei Lena und Cyw. Mit Oliv / Khaki war dieses Mal eine, wie ich finde, sehr schöne Farbe an der Reihe. Allerdings trage ich solche Farben nur im Herbst, für die Aktion habe ich aber Mal eine Ausnahme gemacht. ;)

DSC_1444[1]

DSC_1384[1]

 

“In the Armee Glow” ist ein wunderschönes Olivgrün, durchzogen mit feinem goldenem Schimmer. Er ließ sich einfach auftragen und war in 2 Schichten gut deckend. Dank Sally Hansen Insta Dri musste ich nicht lange warten bis der Lack durchgetrocknet war. Auch in Punkto Haltbarkeit konnte mich dieser Lack zufrieden stellen, denn er hielt 3 Tage ohne größere Tipwear durch.

Erstanden habe ich ihn im aktuellen Catrice Sale für 1,75€ im dm. Das Fläschchen erhält, wie üblich 10 ml.

Wem dieser Lack gefällt, sollte schnell im Sale zugreifen, bevor er aus dem Sortiment fliegt. Meine Empfehlung hat er auf jeden Fall.

Was haltet Ihr von Oliv auf den Nägeln?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. Hach ja, das ist heute wohl der meistgezeigte Lack :) Aber da er so schön ist, ist das auch völlig gerechtfertig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und ausgezeichnete Wahl, ihr habt mit diesem Lack gute Chancen, heute Lack der Woche zu werden, so oft wie dieses wunderschöne Oliv hier heute/gestern schon aufgetaucht ist. Ich denke, ich muss unbedingt nochmal gucken gehen, bevor er rausfliegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgefallen ist er mir auch erst jetzt im Sale. Vielleicht hast du ja Glück und erwischst ihn noch, er ist wirklich einen Blick wert :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*