[Review] Treacle Moon Duschcreme ♥

Hallo BeautyBienen,

seit die Marke Treacle Moon im dm erhältlich ist, ließt man auf sämtlichen Blogs über die Duschcremes. Einige Zeit konnte ich widerstehen, aber vor kurzem habe ich dann doch zugeschlagen und getestet.

Laut Treacle Moon Website gibt es insgesamt 7 Duftrichtungen von denen aber aktuell leider nur 4 in Deutschland erhältlich sind:

- The Raspberry Kiss
- My Coconut Island
- One Ginger Morning
und ganz neu
- Her Mango Thoughts

Die Originalgröße beinhaltet 500 ml  und kostet 3,95€. Zum Testen griff ich zu den Reisegrößen mit 60ml Inhalt für 0,95€. Entschieden habe ich mich dabei für “One Ginger Morning” und “My Coconut Island”.

DSC_1471[1]

Die Gestaltung der Fläschchen finde ich sehr ansprechend. Allerdings lässt sich der kleine Verschluss unter der Dusche etwas schwierig öffnen. Die Duschcreme riecht intensiv und lässt sich gut dosieren. Der Geruch intensiviert sich mit Aufschäumen nochmals und bleibt auch nach dem Duschen lange auf der Haut erhalten.

Der Schaum ist sehr cremig und “weich”. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich aber nicht feststellen.

Ein schönes Produkt für alle Liebhaber von intensiven Düften. Für mich persönlich ist “One Ginger Morning” nichts, aber der leckere Kokos-Duft von “My Coconut Island” hat es mir ein wenig angetan. Ein Nachkauf in Originalgröße wird aber nur erfolgen, wenn ich es schaffe meinen Vorrat an Duschgel zu minimieren ;D

Welche Treacle Moon Dusche ist Euer Favorit? Oder konntet Ihr dem Hype erfolgreich widerstehen?!

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. One Ginger Morning ist und bleibt mein Liebling :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, bei mir ist es genau andersrum :) ich mag Kokosduft üüüüberhaupt nicht, aber an One Ginger Morning könnte ich die ganze Zeit schnüffeln^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*