[Nagellacksammlung #34] essie–Watermelon

Hallo BeautyBienen,

es ist wieder Mittwoch und das heißt, dass es bei Lena und Cyw wieder ganz viele verschiedene Lacke eines Farbtons zu sehen gibt. Nach kurzer Blogpause melde ich mich also mit einem Lack zum Thema “Pink” zurück.

Essies Watermelon ist wohl den meisten Beautys unter Euch ein Begriff und steht bestimmt bei vielen im Lack-Regal.

Der Lack hat einen wunderbar pink-roten Farbton und macht tatsächlich Lust auf Wassermelone.

20130809_173055[1]

“Watermelon” deckt bereits in einer Schicht gut und lässt sich unkompliziert auftragen. Die Trockenzeit ist angenehm kurz und auch mit der Haltbarkeit von ca. 4-5 Tagen bin ich sehr zufrieden.

Der Lack enthält 13,5 ml und ist für 7,95€ z.B. im dm oder Müller zu haben.

Besitzt Ihr “Watermelon” oder andere Essie-Lacke?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. Tolle Farbe - den würde sogar ich lackieren ;) Das Design ist auch supersüß und passt sehr gut zu der Wassermelone!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar - Habe aber viele Versuche gebraucht das Motiv auf den Nagel zu bringen :/

      Löschen
  2. Heyheyhey - Lackzwilling-Alarm! Toll, dass grade dieser Lack doppelt kommt, er ist ja sowas wie der Klassiker unter den knalligen Sommer-Essie-Farben, wenn ich das richtig sehe :-)

    Und dein Design dazu ist wunderschön sommerlich, richtig toll umgesetzt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)

      Ja, Watermelon ist quasi der Must-have-essie-Lack überhaupt ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt toll...Evtl leg ich mir da auch noch was von zu...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Echt sschöner Lack! :)
    Ich lieeeebe Essie, die Quali ist echt gut meiner Meinung nach!!!!!:)
    Da geht auch der Preis echt klar!:)
    lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*