[Review] Balea Totes Meer Salz Dusche Rote Früchte & Sonnige Orange

Hallo BeautyBienen,

nach sehr langer Zeit (*schäm*) folgt mal wieder eine Review von mir.

Wie Ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt, handelt es sich hier bei um beide Versionen der aktuell im dm erhältlichen Balea Totes Meer Salz Duschen. Als ich die Duschen entdeckte, war meine Vorfreude besonders groß, denn Totes Meer Salz soll ja für trockene Haut genau das Richtige sein.

Balea Totes Meer Salz Dusche

Wie Ihr auf dem Foto seht, habe ich beide Exemplare schon ausgiebig getestet, sodass sie bereits aufgebraucht sind.

Die Flasche entspricht der typischen Balea-Form, anders ist lediglich das transparente Design, was ich zur Abwechslung aber auch ganz gut finde.

Die Duschen riechen beide sehr fruchtig und nicht allzu süß. Da sie aber sehr flüssig sind, erwischt man schnell zu viel Produkt. Das Verteilen auf der Haut geht sehr leicht und hinterlässt ein wenig Schaum. Vom Salz bemerkt man leider nichts, das Duschgel verhält sich genauso wie jedes andere auch.

Bei beiden Duschen konnte ich danach leider keinen pflegenden oder feuchtigkeitsspendenden Effekt feststellen.

Das Produkt enthält 300 ml und ist zur Zeit noch in jedem dm für 0,85€ zu haben.

Insgesamt ein “okayes” Duschgel, welches ich Euch zwar wegen des Dufts, aber nicht wegen der Wirkung empfehlen kann.

Wer ist Euer Liebling unter der Dusche? Und welche Meinung Ihr zum vorgestellten Produkt?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Kommentare

  1. oh die kannte ich ja noch garnicht, nach denen werd ich mal ausschau halten, aber mein Duschbad reicht immer soo ewig, dass das wohl noch eine weile warten muss :( ich darf einfach nicht zu viel zeugs kaufen^^aber danke für die vorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. Die Balea Duschen sollten noch einige Zeit im dm erhältlich sein, sodass du dir mit dem Aufbrauchen noch ein bisschen Zeit lassen kannst.
      Ich versuche auch immer nicht soviel zu "bunkern", aber dm hat immer so tolle Sachen <3

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Kenne die Duschgele auch, aber ich liebe auch sehr gerne die Duschgele von Yves Rocher, gut die sind vielleicht nicht ganz so günstig, aber die pflegen unwahrscheinlich gut...

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung noch bis zum 30.09. mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das Duschgel mit Orangen-Duft. Ich bin genauso wie du nicht wirklich von der Wirkung begeistert. Den Geruch mag ich auch nicht all zu sehr..
    Liebe Grüße, Mary :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*