[Einkauf] Catrice Thrilling me softly LE gesichtet & geshoppt ♥

Hallo Beauty-Bienen,

eigentlich war ich auf der Suche nach der Eve in Bloom LE als ich in meinem Müller bereits die für Oktober angekündigte Thrilling me softly LE entdecken konnte. Die Produkte dieser LE finde ich aber nicht so spannend. Die Glosse sind schon beim Swatchen sehr klebrig und auch die Blushsticks konnten mich nicht begeistern. Lediglich 2 Nagellacke haben mein Herz erobert.

20130914_112634 Kopie

“Occult” ist ein dunkles Pflaume / Lila welches in einer Schicht bereits gut deckend ist und auch der dunkelrote “Allure” kann mit guter Deckkraft glänzen. Beide Lacke haben eine durchschnittliche Konsistenz und lassen sich auf dem Nagelstäbchen problemlos auftragen.

20130914_112705

Die Lacke enthalten die Catrice-üblichen 10 ml und kosten 2,79€.

Gibt es die LE bei Euch auch schon? Welche Produkte werden bei Euch einziehen dürfen?

Liebe Grüße

Signature

Kommentare

  1. Die Farben sind echt schön, besonders gut gefällt mir Occult. Den werde ich mir auch mal genauer ansehen! :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zwei wunderschöne Farben!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, gefallen mir beide sehr gut.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. die sehen beide echt toll aus :) gefallen mir gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*