[Einkauf] Kleiner dm (Frust-) Haul

Hallo BeautyBienen,

nachdem ich nun schon 5 mal in diesem Monat in meinem dm auf der Suche nach den neuen LE’s war (vor allem die essie-Collection interessiert mich ♥) und ich sie immer noch nicht sichten konnte, musste ich beim letzten Besuch dann schließlich doch eine Kleinigkeit mitnehmen um mein Beauty-Herz wenigstens etwas zu trösten.

Masken-Einkauf Kopie

Masken gehen irgendwie immer. Und auch wenn ich noch einige im Schrank liegen habe, liebe ich es neue auszutesten.

Nachdem ebelin vor kurzem einige neue Haarbürsten auf den Markt gebracht hat, wurde ich neugierig und entschied mich bei näherer Betrachtung für diese hier:

ebelin Haarbürste Kopie

Das war also mein kleiner Einkauf. Nun heißt es wieder Warten auf die neuen LE’s ;)

Gibt es in Euren dm’s schon die neue Essie Russian Roulette Kollektion oder die anderen neuen LE’s?

Liebe Grüße

Signature

Kommentare

  1. Schöner Haul! Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr gut :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das mit den LE's kenne ich nur zu gut, man wird über die Pressebilder total angefixt und will ein bestimmtes Produkt aus der Kollektion unbedingt haben und dann ist es überall ausverkauft, oder die Sachen kommen erst ganz spät im eigenen DM an ;)
    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog getaggt, wenn du Lust hast, würde ich mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    AntwortenLöschen
  3. so kleine Maskenpäckchen könnte ich auch dauernd mitnehmen, da find ich wirklich immer was

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*