[Nagellacksammlung #36] Catrice – Occult (Thrilling me softly LE)

Hallo Beauty-Bienen,

gestern noch im Haul-Post, heute schon auf meinen Nägeln. (Naja eigentlich schon vor ein paar Tagen auf meinen Nägeln ;) )

 

  Catrice Occult

 

“Occult” ist ein sehr dunkler Lila / Pflaumeton, der auf den Nägeln – je nach Lichteinfall – auch mal Schwarz wirken kann. Der Nagellack enthält weder Glitzer noch Schimmer. Er ließ sich problemlos auftragen und und deckt mit 2 Schichten perfekt. Mit meinem Lieblingstopcoat von Sally Hansen trocknete der Lack ruckzuck durch, sodass ich mich schnell wieder frei bewegen konnte. Ablackiert habe ich nach 2 Tagen, weil ich Lust auf eine neue Farbe hatte. Der Lack hätte aber bestimmt noch 1-2 Tage überstanden, da sich lediglich die auf dem Bild sichtbare Tipwear (Ringfinger) gebildet hatte.

Catrice Occult 1

Catrice Occult 2

Aktuell ist dieser Lack im Rahmen der Catrice “Thrilling me softly” LE zu haben und kostet 2,79€. Er enthält 10 ml.

Qualitativ ein guter Nagellack, wem die Farbe zusagt, sollte ihn sich im Geschäft mal näher ansehen.

Fast schwarze Lacke auf den Nägeln?! Ja oder Nein?

Liebe Grüße

Signature

Kommentare

  1. Ich würde sagen ja, ich finde solche Farben für den Herbst sehr schön. Hatte gestern im DM die Flasche auch gesehen aber (noch) liegen gelassen. Eine wirklich tolle Farbe, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dunkle Farbe auf den Nägel sehr gerne, nur nicht an mir selbst ^^. Da mir dein Blog so gut gefällt habe ich dir den Best Blog Award verliehen --> http://mellueesschnaftewelt.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag nagellacke in jeder farbe, bin so ein suchti :) deswegen folge ich dir jetzt auch :) wenn du möchtest, kannst du mir ja auch folgen :) LG

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Sieht echt klasse aus :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir den Lack auch heute gekauft... Muss nur noch lackiert werden. Find ihn echt hübsch. lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*