[Einkauf] essie Russian Roulette LE gesichtet & geshoppt ♥

Hallo Mädels,
nach knapp 4 Wochen ohne Internet melde ich mich heute mit einen kleinen Haul Post zur aktuellen Russian Roulette LE von essie zurück. Als totaler essie-Fan konnte ich keinen der 5 Schätzchen stehen lassen ;)
essie Russian Roulette
essie Russian Roulette 1
essie Russian Roulette 2
Alle Lacke ließen sich auf dem Nagelstäbchen problemlos auftragen und waren größtenteils schon mit einer Schicht deckend. Selbst die hellen Lacke benötigten nur 2 Schichten um schön auszusehen.
Seid Ihr genauso essie-begeistert wie ich?
Welche Lacke durften bei Euch mit?

Liebe Grüße


Claudi

Kommentare

  1. Ich bin auch ein großer Essie Fan, keine LE geht spurlos an mir vorbei xD

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Essie Lacke :D Aus dieser LE habe ich mir allerdings nur "muchi, muchi" gekauft :)

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut! :D Ich bin mal Follower geworden :D

    Liebe Grüße :)
    Saskia von melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Blog, bin gleich Leserin geworden. Ich stehe auch total auf Essie-Lacke, die hellen finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön dich wieder in der blogger Welt zu haben :)
    Das leuchtende hellere rot ist so richtig weihnachtlich.
    LG Elke
    http://art-wear-kunstpause.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, hast eine neue Followerin. :)

    Essie Nagellacke sind genial, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben! den Stylenomics hab ich noch vom letzten Jahr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*