[Einkauf] essence Happy Holidays LE gesichtet, geshoppt, geswatcht

Hallo Beauty-Bienen,

als wahrer Kosmetik-Junkie kann man einfach nicht an einer Drogerie vorbeigehen, so auch heute als ich an meinem vorletzten Urlaubstag auf dem Weg zu den “Fast-Schwiegereltern” war.

Entdeckt habe ich – wenn auch mit etwas Mühe, da sehr versteckt aufgebaut – die essence Happy Holidays Limited Edition. Da der Aufsteller in ca. 1,80 m Höhe stand, kann ich Euch leider nicht mehr als ein verwackeltes Handybildchen bieten.

DSC_1778

 

Soweit ich sehen konnte, gab es leider keine Tester. Also fackelte ich nicht lange und griff mir den Snowflake Topper. Für 1,99€ durfte ich das Schätzchen mit nach Hause nehmen.

 

essence Snowflake Topper

Kräftig aufgeschüttelt sieht er aus wie auf dem Foto, leider setzen sich die Glitzerflakes recht schnell wieder auf dem Boden ab und zicken auch beim Auftrag rum.

Der Nachfolgende Swatch entstand mit komplett aufgeschütteltem Fläschchen!

SnowTopperaufgetragen

Wie Ihr seht, seht Ihr nichts… außer ein paar kleine Glitzerpunkte. Gut es ist natürlich nicht glücklich einen weißen Topper auf einem weißen Stäbchen aufzutragen, aber auch im Original und auf Farblacken sieht man fast so wenig wie auf dem Foto.

Sieht so aus, als gebe es keinen Schnee auf den Nägel *grummel*.

Habt Ihr die LE schon entdeckt? Ist Euer Topper auch so zickig und habt Ihr Tipps wie ich dem Lack doch noch seinen Schnee entlocken kann?

Winterliche Grüße

Signature

Kommentare

  1. Das mit dem Lack ist ja super ärgerlich, dabei sieht es so schön aus =/

    AntwortenLöschen
  2. Schade das der so schlecht ist, der hätte mich auch interessiert....

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtig tollen Blog....der Lack erinnert mich an eine Schneekugel...den muss ich auch haben, total klasse;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack hatte mich auch interessiert, aber als ich vor dem Aufsteller stand und das Fläschchen voller Erwartungen geschüttelt hab, passierte.. nichts, absolut gar nichts. Die Glitzerpartikel blieben einfach auf dem Fläschchenboden, deswegen durfte der Topper nicht mit. Und wenn ich jetzt so den Swatch sehe, dann bin ich ganz froh darüber ^^

    Übrigens ein sehr schöner Blog <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. den Topper werde ich mir wohl nicht kaufen

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns stehen die Aufsteller auch entweder immer ganz weit oben oder ganz unten...keine Ahnung warum! o.O Schade, dass man den Lack fast nicht sieht :(

    xx, eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*