Jetzt aber wirklich ;) ♥

Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, als ich Euch vor knapp einer Woche berichtete, dass ich wieder Internet habe und ich mich zurückmelde…

…erst war das Internet da, dann war es weg, dann hatte ich eine Surfgeschwindigkeit von 64 kbit/s (!!!) (Ich konnte während der Seitenladezeit Wäsche aufhängen…) und jetzt ist auch noch meine Kamera hinüber… ;(  Posts sind schon fleißig vorbereitet, nun muss ich nur noch mit irgendetwas Bilder knipsen ;D. Aber wenigstens bin ich nun wieder mit High-Speed im Internet unterwegs und eine neue Kamera habe ich auch schon in Aussicht.

Welche Kamera benutzt Ihr? Digitalkamera vs. Spiegelreflex, lohnt es sich wirklich mehr zu investieren? Was sagt Ihr, was könnt Ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Signature

Kommentare

  1. Ich hab bis vor kurzem mit meinem iPad und einer Digicam fotografiert, jetzt hab ich aber endlich eine Spiegelreflex, eine Canon EOS 600d, und es lohnt sich wirklich mehr zu investieren, es macht einfach viel mehr spaß zu fotografieren, die Bilder werden einfach besser ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp ;) Die Canon EOS 600D ist genau die Cam die ich im Blick habe, sie ist zwar leider recht teuer, aber ich glaub nach den vielen positiven Meinungen die man überall liest, wirklich eine Investion werd.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass es sich lohnt zu investieren. habe die Nikon d3100 mit dem Kit-Objektiv und eine Tageslichtlampe. Die Bilder werden einfach super und man selbst ist einfach motivierter :)

    AntwortenLöschen
  3. Es lohnt sich zwar, aber meiner Meinung nach nur, wenn du dich wirklich für Photografie interessierst. Für einen Blog reicht sonst auch ne durchschnittliche Digitalkamera!
    Lg Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*