Mein erster Amigurumi-Versuch ♥

Hallo Mädels,

heute ausnahmsweise mal kein Beauty-Content ;) Denn mich hat vor einigen Tagen total das Häkel-Fieber gepackt, als ich im Internet süße Häkel-Tierchen –> “Amigurumis” entdeckt habe. Schaut man sich ein wenig im Web um, kann man tausende Anleitungen für Amigurumis finden, viele davon kostenlos.
Da ich noch blutiger Häkel-Anfänger bin, habe ich mich zunächst an etwas einfachem und einfarbigen versucht:
Amigurumi Schweinchen

Okay, es ist nicht perfekt, aber ich finde das kleine Schweinchen trotzdem zuckersüß. ♥

Habt Ihr Euch schonmal an Amigurumis versucht? Findet Ihr Häkeln ist nur was für Omis?

Liebe Grüße


Signatur

Kommentare

  1. Ach wie niedlich :) Ich finde ja generell, dass Handarbeit nicht nur was für Omis ist - und wenn man daran Spaß hat, ist das doch toll! Dein Schweinchen kann sich definitiv sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal richtig süß!! Da muss ich mal googlen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja wirklich niedlich aus! :)
    ist dir echt gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. süß :) also finde gar nicht, dass es nur etwas für Omis ist. ich finds super aber irgendwie habe ich keine nerven dazu :D meine Geduld naja -.-

    lg

    http://itellyou21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach gottchen ist das niedlich :D

    LIebe Grüße, Sophia von http://sophiagold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein süßes Kerlchen :) Also ich finde, dass Häkeln überhaupt nicht nur was für Omis ist... ich hab es zwar noch nicht ausprobiert aber sicherlich kann man sich super dabei entspannen :)

    Ich folge dir jetzt & würde mich freuen wenn du es auch tust :)

    http://elisabettamaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also vorab... nein, häkeln ist nicht nur was für Omis oder ältere, gemütliche Damen... ich finde es ist eine sehr schöne Art entspannen zu können... einfach mal die Seele baumeln lassen... außerdem kann man sich kreativ richtig austoben und man bekommt noch schöne Sachen dabei heraus...

    Ein Amigurumi habe ich noch nicht probiert... bisher nur Handysöckchen, Laptop-Sleeve und andere Taschen... :D ...aber was nicht ist, kann ja noch werden... Dein Schweinchen ist auf jeden Fall sehr sehr süß... weiter so

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  8. Das Schweinchen ist echt süß.
    Wir mögen deinen Blog sehr und haben dich auf unserem getaggt;)

    Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei!:)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja lieb :)
    wollte auch schon länger so ein Tierchen häkeln, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*