Amigurumi Häkelkörbchen ♥

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich Euch hier bereits meinen ersten Versuch eines Häkel-Schweinchens gezeigt.
Heute möchte ich Euch das kleine Körbchen zeigen, welches ich vor ein paar Tagen gehäkelt habe und sich ideal zum Verschenken von Kleinigkeiten eignet.


IMG_0464
IMG_0462

Da ich das Körbchen nach kostenloser Anleitung eines Häkelblogs gefertigt habe und mir nicht selber “ausgedacht” habe, möchte ich ungern eine Anleitung veröffentlichen. Ich verweise Euch aber gerne an tolle Häkelblogs wie All about Ami oder Ami loves Gurumi.

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Wie süss :) ist bestimmt praktisch zum Schmuck aufbewaren !
    Lg, Alba <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Gute Idee, hab bis jetzt noch gar nicht bedacht, dass man in so einem Körbchen ja auch Schmuck oder Schminke aufbewahren könnte ;)

      Löschen
  2. ohh wie toll! Da bekomm ich auch direkt Lust drauf, ein pinkes Körbchen für mein Bad :)

    Ich wünsch dir auch einen guten Start ins neue Jahr :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll! Das steht jetzt bei mir auch auf der Liste der Häkelprojekte, die ich in nächster Zeit machen möchte ^^

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*