essie “Encrusted Treasures” LE–Erhältlich ab Ende Januar!

Hallo Beauty-Bienen,

lange war es still auf meinem kleinen Blog, aber nun melde ich mich mit einer erfreulichen Nachricht zurück:

In den nächsten Tagen trudelt die “Encrusted Treasures” LE von essie in unseren Drogeriemärkten ein.
Die LE enthält 6 Effektlacke, wobei jeder für gewöhnlich 7,95€ kosten wird.

Folgende Schätze sind enthalten:

essie-nagellack-ignite-the-night

Ignite the Night

 

essie-nagellack-lots-of-lux

Lots of Lux

 

essie-nagellack-belugaria

Belugaria

 

essie-nagellack-on-a-silver-platter

On a silver platter

 

essie-naggellack-hors-d-oeuvres

Hors d’Oeuvres

 

essie-naggellack-peak-of-chic

Peak of Chic

 

Als totaler essie-Liebhaber kann ichs natürlich kaum erwarten die Lacke im Geschäft zu sichten. Smiley

Welcher Lack wird es zu Euch nach Hause schaffen?

 

Liebe Grüße

[Signature%255B5%255D.jpg]

Kommentare

  1. Der blaue! :)

    schöner blog, würden uns freuen wenn du auch mal bei unseren vorbeischaust :)
    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv die letzten beiden <3
    Gut, dass schon bald Ende Januar ist... :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine
    Von http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine schwere entscheidung, wahrscheinlich bleibt es nicht bei einem ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*