Frohe Ostern!

Hallo BeautyBienen,

ja, ich habe mich eine Weile nicht gemeldet und auch weniger um den Blog gekümmert, dass wird sich in nächster Zeit aber wieder ändern. In meiner mehr oder weniger freiwilligen Blogpause hat sich allerdings einiges geändert: So sind wir aktuell dabei mein altes “Kinderzimmer” in ein Ankleide- /Schminkzimmer zu verwandeln und auch sonst ist meine Schminksammlung um einige Schätze gewachsen. Aber erstmal mit der Ruhe, auch wenn ich Euch am liebsten mit Posts, Fotos und Neuerungen überschütten wöllte ;)

Jetzt heißt es erstmal Ostern und vorallem die Feiertage zu genießen, ein bisschen Zeit mit den Liebsten zu bringen und sich ordentlich den Bauch mit Leckereien vollzuhauen :D

Liebe Grüße & bis ganz bald :p

[Signature%255B5%255D.jpg]

Kommentare

  1. ich wünsche dir auch tolle ostern ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch frohe Ostern :)
    hast eine neue Followerin, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ebenfalls Frohe Ostern !

    leider kann ich keinen deiner Buttons an der Seite benutzen :o
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*