MAC Studio Shade and Line Lidschatten

Hallo Beauty-Bienen,

in den letzten Monaten meiner Blog-Abstinenz habe ich mir nicht nur den Traum eines Mädchenzimmers erfüllt, sondern bin auch immer mehr zum MAC-Junkie geworden. Limited Editions sprechen einen da natürlich besonders an. Denn gerade bei MAC-LE’s muss man sich wahrschlich auf die Lauer legen um noch eines der heißbegehrten Schätze zu ergattern. Die limitierten Studio Shade and Line Lidschatten sind teilweise aber noch online bei MAC oder Douglas zum Beispiel erhältlich. Und auch in den Stores noch gut vorrätig, sodass ich Euch einfach mal kurz erste Eindrücke von meinen 3 Schätzen geben möchte.

IMG_0981

IMG_0983

Die Idee der verschiedenen Finishes in einer Mini-Palette finde ich sehr gelungen. Es sind jeweils ein Sparkle und ein Metallic Lidschatten, sowie ein matter Eyeliner (Mitte) enthalten. So bekommt man für 23€, 3 Produkte um unterschiedliche Looks zu zaubern. Insgesamt stehen 8 Farben zur Auswahl, die meisten davon sind eher natürlich gehalten”.

IMG_0984

“Apricot Blend” besitzt einen schönen hellen schimmrigen Ton, sowie einen apricot-farbenen Ton. Der matte braune Eyeliner harmoniert wunderbar zu den Lidschatten.

 

IMG_0985

“Violet Blend” war meine erste Anschaffung aus dieser LE. Die Farbe ist nicht so “standard”, wie die anderen Studio Shade and Line Lidschatten und da ich bis jetzt noch nichts vergleichbares in meiner Sammlung hatte, musste dieser unbedingt mit.

IMG_0986

“Olive Blend” ist wieder etwas für “alle Tage” und enthält 3 natürliche, erdige Farben. Auch hier finde ich die Farbzusammenstellung sehr gelungen und freue mich aufs Ausprobieren.

 

Bisher habe ich die Farben noch nicht verwendet, aber wenn Ihr wollt, poste ich nach dem Antesten gern noch meine detaillierte Meinung zu den einzelnen Trios und auch Swatches von ihnen.

 

Habt Ihr Euch etwas aus der Studio Shade and Line LE gegönnt? Welcher ist Euer Liebling bzw. lässt Euer Herz höher schlagen?

 

Liebe Grüße

[Signature%255B5%255D.jpg]

Kommentare

  1. Toller Post! Mir gefällt der mit den Rosa Tönen am besten <3
    LG Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Zusammensetzungen :) Magst du uns auch mal Swatches zeigen?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne ;) Bin gerade dabei die Fotos zu knipsen. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*