Manhattan loves Club Nights LE

Hallo Beauty-Bienen,

bereits auf den Previewbildern von Manhattan zu dieser LE war mir klar, dass ich die Glitzerlack “brauche” (also haben will *hust*).  Und beim letzten dm Besuch hatte ich dann endlich das Glück einen komplett vollen Aufsteller zu vorzufinden. Bei dm kosten die Lacke übrigens nur 2,95€ anstatt 3,99€ wie auf der Pressemitteilung angegeben. Gut außerdem: Die Lacke haben endlich Namen!

So nun aber zu den Fotos der Schätzchen und vor allem zu den Swatches:

IMG_1033

IMG_1030

IMG_1016

IMG_1017

von links nach rechts: Jungle Gem, Laguna Love, Sparkle A La Playa, Violet Volcano, Beach Bonfire

Alle Lacke haben eine jellyartige Konsistenz in der viele Glitzerpartikel schwimmen. Man kann sie gut als Topper tragen, wobei sie mir aber solo besser gefallen, denn auch da werden sie nach 2-3 Schichten gut deckend. Das Ablackieren stellt sich, wie erwartet, als kleine Herausforderung dar.

 

Habt Ihr die Lacke schon gesichtet? Welche neuen Schätze durften bei Euch einziehen?

 

Liebe Grüße

[Signature%255B5%255D.jpg]

 

 

 

Kommentare

  1. Ich liebe es wenn Produkte im Laden dann doch günstiger sind :) Wirklich schöne Lacke aber ich besitze bereits ähnliche in meiner Sammlung ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal tolle Nagellack Farben. LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*