Favorit der Woche // p2 ultra matte 24h Concealer

Hallo Beauty-Bienen,

neben Mascara gehört Concealer für mich zu den wichtigsten Make up Produkten um mich wohl zu fühlen. Umso schwerer scheint es den perfekten Concealer für seine Hautbedürfnisse und -farbe zu finden. Auch ich bin noch auf der Suche nach dem “Heiligen Gral”, möchte Euch aber heute gern ein Produkt vorstellen, welches schon einige Zeit in meinem Schminktisch wohnt und diese Woche von mir sozusagen wieder entdeckt wurde.

IMG_1220

IMG_1222

Der p2 ultra matte 24h Concealer verspricht uns überragenden Halt, hohe Deckkraft und cremige Leichtigkeit wie so ziemlich jeder Concealer.

Eins vorn weg: Natürlich hält dieser Concealer keine 24h, aber wenn man ihn anständig mit Puder fixiert hält er einem langen Arbeitstag von bis zu 10 Stunden stand ohne von der Haut zu verschwinden. Kleine Pickelchen und Rötungen, sowie Augenringe werden zuverlässig abgedeckt. Bei größeren Hautunreinheiten würde ich Euch trotz guter Deckkraft von diesem Produkt abraten, da er sich dann unschön am Rand der Problemstelle absetzt und unnatürlich aussieht. Die Konsistenz ist wie versprochen leicht und cremig. Dadurch lässt sich der Concealer leicht mit dem Applikator auftragen.

Leider stehen nur 2 Farbnuancen zur Auswahl: Wobei aber die hellere von beiden gut zu meinem Hautton (MAC NW 13-15 / Catrice All Matt Plus “Light Beige”) passt.  Der Concealer enthält 5ml und kostet 3,45€. Erhältlich ist er nur bei dm.

IMG_1226

 

Wenn ihr einen guten Drogerie Concealer für wenig Geld sucht, kann ich Euch den p2 ultra matte 24h Concealer wärmstens empfehlen.

Wie wichtig ist Euch Concealer ? Habt Ihr Euren “Heiligen Gral” schon gefunden?

Liebe Grüße :)

Signatur

1 Kommentar

  1. Klingt toll, werd ich mir mal anschauen, danke für den Post! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*