Aufgebraucht der Woche–Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry

Hallo Beauty-Bienen,

was Beauty-Produkte aufbrauchen angeht bin ich echt ne Null. Und wenn ich mir die Aufgebraucht-Posts in meinem Dashboard angucke, kann ich manchmal gar nicht verstehen wie man soviel leer machen kann. Bei mir gehen nur die typischen Dinge leer: Wattepads, Amu-Entferner, Gesichtswasser, Duschgel… aber das will ich Euch nicht jeden Monat antun. Außerdem steh ich nicht so aufs Müll sammeln und bin froh, wenn ich Platz in meiner Wohnung habe. Deshalb hab ich beschlossen Euch einfach mal “zwischendurch” in einer kurzen Review ein Aufgebraucht-Highlight zu zeigen ;)

Neutrogena Nordic Berry Handcreme

Anfangen möchte ich heute mit einer Handcreme von Neutrogena. Die Nordic-Berry Creme ist speziell für trockene + beanspruchte Hände gedacht und verspricht uns “gestärkte, glatte Haut Tag für Tag, 3 mal mehr Feuchtigkeit”. Außerdem soll sie nicht-fettend sein und sofort einziehen.

Wie Ihr seht habe ich die Tube wirklich bis aufs letzte ausgequetscht, weil ich sie wirklich gut fand. Benutzt habe ich sie beinahe täglich auf Arbeit. Da ich im Kundenkontakt stehe und viel Papier anfassen muss, ist es mir natürlich besonders wichtig, dass die Creme nicht fettig ist und schnell einzieht. Und das tut sie wirklich – kaum habe ich den kleinen Klecks der Creme auf meinen Händen verteilt, spüre ich kaum noch einen Film – nur die pflegende Wirkung und der leichte Duft bleiben zurück. Insgesamt empfinde ich die Creme als gut pflegend, vor allem konnte ich auch feststellen, dass sie besonders meine Nagelhaut schön zart gemacht hat. Regelmäßig angewendet sehe ich eine deutliche Verbesserung meiner rissigen Problem-Hände.

Neutrogena ist in vielen Drogerien und Supermärkten erhältlich. Die Nordic-Berry Handcreme kostet ca. 3,45€ und enthält 75 ml.

Solltet Ihr bei einer Handcreme großen Wert darauf legen, dass sie sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt, kann ich Euch diese hier von Neutrogena uneingeschränkt empfehlen.

Was war Euer zuletzt aufgebrauchtes Beauty-Produkt? Sammelt Ihr Euren Beauty-Müll für Aufgebraucht-Posts?

Signatur

Kommentare

  1. Morgen Claudi :)

    Ich verwende auch gerade die Neutrogena Nordic Berry Handcreme und bin wie du, ganz begeistert von der Creme, da sie zum einen angenehm riecht und zum anderen sehr schnell einzieht.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Freut mich, dass Du mit der Creme auch so zufrieden bist wie ich.

      Löschen
  2. Klingt wirklich nach einer tollen Alltagshandcreme, beim arbeiten ist es wirklich nervig wenn Cremes nicht einziehen..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*