Blogparade–Mein Cinderella Make up

Hallo Beauty-Bienen,

bei Talasia und vielen weiteren Mädels läuft zur Zeit eine Blogparade zum Thema Cinderella. Ich habe mich für die Aktion an einem Augen-Makeup mit viel Blau und Glitzer versucht :)

 

CinderellaBlogparade2

CinderellaBlogparade1

CinderellaBlogparade3

CinderellaBlogparade4

Verwendete Produkte:

♥ MAC Pigment “White”
♥ Sleek Celestial Palette
♥ MAC Glitter “Grey”
♥ MAC Extended Play Lashes
♥ L’Oréal Super Liner Perfect Slim
♥ Catrice Eybrow Lifter

 

Seid Ihr momentan auch dem Cinderella-Hype verfallen? ;) Und habt Ihr den Film schon gesehen?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Das Amu ist wirklich total passend und wunderschön, irgendwie so verträumt =)

    LG Samy

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch richtig schön :) Ist dir gut gelungen und könnte man sogar im Alltag noch einigermaißen tragen, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem ein sehr sehr gelungener Look und bei dir passt er auch noch so gut zur Augenfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Look ist echt hübsch und passt auch super zur Cinderella. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU passt super zum Cinderella-Thema, erkennt man sofort :)

    AntwortenLöschen
  6. Passt doch super, mag die Form gerne =) freu mich, dass du mitgemacht hast ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, möchte ihn aber gerne sehen! Dein Augen Make-up ist sehr schön und erinnert direkt an Cinderella, fehlt nur noch das Kleid =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*