>200 GFC Leser Gewinnspiel ♥

EDIT: Das Gewinnspiel ist geschlossen! – Die Gewinnerin wurde bereits per Mail benachrichtigt ♥ Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme :)

 

Hallo Beauty-Bienen,

unglaublich, dass wir hier bereits so viele sind! ♥

Und ich denke, dass das der richtige Moment ist, um einfach mal DANKE zu sagen mit einem kleinen Gewinnspiel.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch an die MAC Simpsons LE vom letzten Jahr erinnern. Diese Kollektion war so exklusiv, dass man sie nur in den MAC Free Standing Stores oder online kaufen konnte. Da war natürlich Schnelligkeit und Glück gefragt, die gewünschten Produkte (welche teilweise binnen 5 Minuten ausverkauft waren) zu ergattern. In meinem Wahn bestellte ich versehentlich 2 mal das Blush “Sideshow You” und bewahrte es bisher als Back-up auf. Jetzt möchte ich einer von Euch damit eine Freude machen und dieses Schätzchen verlosen.  (natürlich mit Original-Umkarton)

IMG_1306

IMG_1307

Wie Ihr teilnehmen könnt:

-> Seid oder werdet GFC Follower meines Blogs ♥

-> Schreibt einen Kommentar, dass Ihr teilnehmen möchtet – wichtig – schreibt Eure Mailadresse mit rein, unter der ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann (1 Los)

-> Optional – 2 Extra-Lose – Verfasst einen Blogpost mit Verlinkung auf mein Gewinnspiel und schreibt mir den Link mit in Euer Kommentar

-> Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

-> Seid mind. 18 Jahre alt oder habt im Gewinnfall die Einverständnis Eurer Eltern, dass Ihr mir Eure Adresse geben dürft

-> Bitte nur 1 Teilnahme pro Person

-> Ausgelost wird am 31.03.2015 / 20 Uhr  - der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt

-> Auslosung erfolgt über handgeschriebene Lose, die ich in einer Schüssel mische und dann einen rausziehe :D (Sorry, bin nicht so der Technik-Freak und kenn mich mit diesen Auslosungsdingern nicht so aus)

 

Viel Spaß + Glück

Ich hoffe Ihr freut Euch über den Gewinn ♥

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Oh das sieht eifach zuckersüß aus, da muss ich einfach mitmachen =)

    Folge dir über GFC als Samy S.

    Meine Mail. S.schuurhuis@web.de

    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool ist das denn?! Der Blush ist so unglaublich schön *-*

    Folge dir über GFC als Rebecca Pink

    Meine Mail pinkybeccy@gmail.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe.
    Ich folge dir als LasheswithMascara, e-Mail : lasheswithmascara@gmail.com

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du :) ich würde sehr gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen! Die Aufmachung ist der Hammer und ich hab damals alles verpasst ): ein super Gewinn!
    Mia.maria.helene [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist ja der Wahnsinn!
    Ich nehme sehr gerne teil - dieses Schätzchen will ich mir nicht entgehen lassen :O
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja traumhaft schön! Ich möchte gerne teilnehmen, Mandy6490@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. da mache ich doch gerne mit. ist ein traumgewinn!

    maja.infos@gmail.com


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Simpsons und würde auch gerne mal einen Blush von MAC testen. Das wäre ein toller Gewinn. Ich folge dir bereits über GFC als Michelle Früh
    Mail: shellyfrueh(at)gmail.com
    Liebst
    Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht ja klasse aus. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich folge dir via GFC als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Wow super tolles Gewinnspiel :) folge dir via GFC.
    Mail: beautyrosing@gmx.at

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich doch glatt mal mit! :) Via GFC (Maribel)..

    maribelskywalker@gmx.de

    Beste Grüße xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist ja ein wundervolles Stück! Einfach traumhaft schön :) D
    Die Simpsons liebe ich sowieso und Mac auch, beides in Kombination ist natürlich noch besser.
    Liebe Grüße!
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Blush ist wirklich von der Farbe her wunderschön - die Verpackung ist auch etwas besonderes, da will ich mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Da nehme ich auch gerne teil, sehr schöne Farbe und die Verpackung ist mal was anderes :) Von Mac habe ich bis jetzt noch nie was benutzt, das würde ich gerne mal ausprobieren

    folge dir via GFC als Camille x
    mail: copperfir3[at]hotmail.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Den Blush hätte ich gerne *___* daher muss ich hier auch unbedingt mitmachen :)
    ♥-liche Grüße
    Mail:Kagomechan93[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin heute auf definen Blog gestoßen und bin begeistert. Ich bin auch ein riesiger Mac-Fan und würde mich unglaublich freuen den Blush zu gewinnen, da ich die LE damals verpasst habe :-(
    Mach weiter so!
    Meine Adresse: jennylaura60@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh der Blush ist so wahnsinnig toll da muss ich einfach mitmachen!

    Ich Folge dir via GFC & meine Mail ist:
    l.seeger90@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*