MAC Cinderella LE–Shopping Teil 1 ♥

Hallo Beauty-Bienen,

seit einigen Tagen herrscht auf sämtlichen Blogs und Insta-Accounts Aufregung bezüglich des Erscheinens der streng limitierten Cinderella Kollektion. Auch ich hatte die Befürchtung gegebenenfalls leer auszugehen.

Umso glücklicher war ich natürlich als ich im Store zwischen dem ganzen Gedränge meine Wunschprodukte ergattern konnte.

Im Online Shop konnte ich am Donnerstag noch die beiden Glosse ergattern – Jetzt ist mein Beauty-Herz zufrieden ;)

Hier also Fotos der begehrten Schätzchen ♥ (Bilder von den Glossen werden noch folgen ;D)

IMG_1460

IMG_1464

IMG_1465

IMG_1466

links – Coupe d’Chic | rechts – Mystery Princess

 

IMG_1470

links – Pretty it up | rechts – Evil Stepmother

 

IMG_1471

Eyeshadow x6 – Stroke of Midnight

 

IMG_1473

links – Royal Ball | rechts – Free as a Butterfly

 

Wie gefällt Euch die Cinderella Kollektion? Habt Ihr das bekommen was Ihr wolltet? Und seid Ihr extra zu einem Store gefahren oder lagt Ihr online auf der Lauer? :D

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Wow, das sind ja sooo tolle Produkte! Ich finde die Lippis sind ein Traum!
    Bin ja soo neidisch!!!! :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig zugeschlagen! ;) Die Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut und die Qauli wird bei MAC bestimmt auch top sein :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. WOW da hast du ja richtig zugeschlagen :D Für mich sind hier allerdings keine "Muss-ich-haben" Produkte dabei

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Traum! Ich finde das Blush Coupe d'chic super schön, die Lidschatten Palette und den Lippenstift Royal Ball. Da ich jedoch Studentin bin und aufs Geld schauen muss, bleibt es bei dem schmachten aus der Ferne =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, die Sachen sind so schön!
    Kann verstehen, dass du zugeschlagen hast :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte!!

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, aber ich kann mich mit den Produkten einfach nicht anfreunden. Zum einen finde ich keines der Produkte wirklich besonders oder wirklich neu und zum anderen finde ich (als völliger Verpackungsfreak ;) die Verpackung und das Design absolut nicht schön und es wirkt auf mich ziemlich billig... Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben: Ich find diese Verpackung schrecklich!... genau so wie Anja und demnach versteh ich auch nicht dieses ganze drum herum bei dieser LE - aber das ist bekanntlich ja auch eine Geschmackssache!
    von den Farben her gefallen mir die Lippenstifte und die Lidschatten am besten :D

    Liebste Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist eben wirklich Geschmackssache ;) Und um ganz ehrlich zu sein, ist sie für mich auch kein "Highlight", da hat MAC schon deutlich tolleres auf den Markt gebracht. Ich glaube auch dass die LE vor allem durch den ganzen Hype im Vorfeld so gepusht wurde.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*