MAC Toledo LE–Shopping ♥ (Teil 1)

Hallo Beauty-Bienen,
gestern war es endlich soweit – die neuen MAC LEs Toledo, Bao Bao Wan und Cinderella kamen in die Stores und teilweise auch an die MAC-Counter im Douglas.
Vom unglaublichen Run auf Cinderella berichte ich Euch zeitnah, heute soll es erst einmal um Toledo gehen. Auch hier waren einige Produkte ratzfatz ausverkauft – der Oxblood Lippi und Ripe Peach erfreuten sich in meiner Stadt großer Beliebtheit.
Zeigen möchte ich Euch heute meine Ausbeute (Swatches folgen bei besserem Licht). So und jetzt wird nicht mehr viel geschnattert – Ich lasse Bilder sprechen :D

IMG_1350
IMG_1344(1)
IMG_1345(1)
IMG_1347
IMG_1351
IMG_1352
von oben im Uhrzeigersinn – Azalea Blossom / Ripe Peach / Kindergarten Red

IMG_1355
Eyeshadow x6 – Violetwink

IMG_1358
Lipglass und Lipstick in Oxblood
IMG_1360

Alle Produkte machen einen sehr guten ersten Eindruck – kann das Testen kaum abwarten. Aufgrund Mandelentzündung kann und mag ich mir grad keine Schminki ins Gesicht schmieren :(
Was habt Ihr Euch aus der LE gegönnt? Bzw. was steht ganz oben auf dem Wunschzettel? :D
Liebe Grüße
Signatur

Kommentare

  1. Die Blushes gefallen mir unglaublich gut, besonders die Rosa Variante trifft meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Blushs auch unglaublich schön - Fast zu schade zum Benutzen ;)

      Löschen
  2. Die LE kenne ich garnicht, aber die Blushes sind ja der Börner *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*