MAC Toledo Violetwink #purplemyweek

Hallo Beauty-Bienen,
vor kurzem habe ich Euch hier über meinen Einkauf aus der MAC Toledo Kollektion berichtet. Heute habe ich direkt die Violetwink Eyeshadow Palette ausgetestet und ein kleines Augen-Make up damit geschminkt.
Ich habe versucht ein paar Fotos zu knipsen und bewundere die Mädels, die das immer so hammer gut hinbekommen, ich glaub ich hab mir fast den Hals dabei verrenkt :D
ViolentwinkAmu3
ViolentwinkAmu1 (2)
ViolentwinkAmu2

Die mit dem Herzchen markierten Produkte habe ich übrigens verwendet:
verwendeteFarben
Die Qualität der Palette ist übrigens super! Alle Lidschatten sind gut pigmentiert und krümeln kaum. Lassen sich gut auftragen und leicht verblenden. Die Palette kostet 46€ und ist zum Beispiel noch im MAC OS erhältlich.

Und da das Make up wunderbar lila ist, möchte ich damit auch gleich meinen Beitrag zu Purple my Week von Pink Sally leisten ;) Schaut doch mal vorbei und vielleicht bekommt Ihr auch Lust auf ein bisschen lila :)

Habt Ihr Euch was aus der Toledo LE gegönnt? Und habt Ihr vielleicht Tipps für mich, wie man am besten sein Augen-Make up fotografiert? :D
Liebe Grüße
Signatur

Kommentare

  1. sehr schönes make-up :)

    weiter so !

    besuche mich mal wenn du lust hast



    My Blog|Facebook | Bloglovin| Headers I made

    AntwortenLöschen
  2. lila Lidschatten mag ich sehr gerne, eine sehr schöne Palette :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Leider war bei mir aus der Toledo LE schon alles vergriffen, aber das AMU bei dir sieht klasse aus und die Palette ebenfalls. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*