Neues aus der Drogerie–Astor Lipcolor Butter Matte + Swatches

Hallo Beauty-Bienen,

seit kurzem gibt es neue, matte Farben der Lipcolor Butter von Astor. Aufgrund der aktuellen Aktion bei dm, dass man 3 Lipbutters zum Preis von 2 bekommt, möchte ich Euch die Farben zeigen, die ich mir gekauft habe.

Und zwar habe ich 2 der neuen matten Farben mitgenommen und eine aus dem alten Sortiment.

Astor Lipcolor Butter Lipbutter Va Va Voum Vivid Divine Elegant nude Matte

Astor Lipcolor Butter Lipbutter Va Va Voum Vivid Divine Elegant nude Matte1

von links nach rechts – 016 Va Va Voum | 023 Vivid Divine | 027 Elegant Nude

Astor Lipcolor Butter Lipbutter Va Va Voum Vivid Divine Elegant nude Matte Swatch

Va Va Voum ist zwar eine der “glänzenden” Nuancen, sie ist aber glücklicherweise nicht ganz so glossig wie einige andere Nuancen.

Ich finde die neue Farbauswahl sehr schön, aber auch sehr speziell. Ich denke es gehört schon etwas Mut dazu die knalligen Farben im Alltag auszuführen ;)

Regulär kosten die Lipbutters im dm übrigens 5,85€ und das meiner Meinung nach fast beste – die Lippis riechen nach MAC :D (Ich liebe ja diesen MAC-Vanille-Duft *-*). Wie lange die Aktion noch gilt, kann ich leider nicht sagen.

EDIT: Die Aktion gilt noch bis 08.04. (Vielen Dank an eine liebe Leserin, die mir den Hinweis auf Facebook gegeben hat <3)

Durften bei Euch schon neue Farben der Lipcolor Butter einziehen? Habt Ihr ansonsten Lippenstifte von Astor? Wenn ja, wie seid Ihr mit der Qualität zufrieden?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Sehr schön! Ich hab mir diese Produkte schon öffters mal bei DM angeguckt und muss sagen das ich von der Wirkung und von den Farben her sehr begeistert war. Sie sind Matt, schein aber meine Lippen nicht so auszutrocknen, wie andere Produkte es tun.

    Schöne Fotos! Da erkennt man die Farben perfekt drauf!
    Liebe Grüße

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte :* Freut mich, dass Dir mein Post gefällt <3

      Löschen
  2. Ich stand vor kurzem auch davor und habe mir überlegt 3 Stück mitzunehmen...
    Leider habe ich es dann doch nicht gemacht.
    Vielleicht fahre ich die Tage nochmal zu DM... Ich finde die Aktion nämlich eigentlich ziemlich gut und denke dass sich das lohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß läuft die Aktion noch bis zum 08.04. - allerdings sollte man natürlich schnell sein um sich seine Wunschfarbe noch zu sichern ;)

      Löschen
  3. Was für eine coole Aktion, da muss ich doch auch gleich mal bei DM vorbei schauen.
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja schon ein riesen Fan von den Lipcolor Butters und deswegen freue ich mich besonders, wenn ich die matten mal swatchen kann und vielleicht die ein oder andere mitnehme. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Post :)
    Ich habe selbst zwei Farbnuancen & kann Deine Begeisterung verstehen.
    Und JA! Sie riechen nach MAC; was mit Abstand das Beste ist :D
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich wunderschön, ich würde alle 3 tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen ja richtig toll aus <3
    Da ich morgen bei DM bin, werde ich mir die Dinger mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Mal, wenn ich mir eine mitnehmen möchte, gibts nur noch die Tester :( Ich finde die Farben klasse und bin sowieso ein großer Matt-Freund :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*