New in–Aktuelle Drogerie-LEs

Hallo Beauty-Bienen,

als ich am Samstag im dm war, schaute ich mich mal wieder um, was es an Drogerie-LEs aktuell neues gibt. Da ich zugegebenermaßen ein bisschen den Überblick im LE-Dschungel verloren habe, kann ich Euch gar nicht sagen seit wann / bis wann folgende Produkte erhältlich sind.

Man erkennt ein Schema – ich blieb nur bei den Highlightern hängen :D

IMG_1327


IMG_1331

IMG_1332

Eigentlich mussten beide Highlighter schon wegen der schönen Prägung mit. Das Puder, welches Ihr oben sehen könnt, ist aus der Cinderella LE von essence. Der Farbton “the glass slipper” (es gibt nur einen) sieht im Pfännchen leicht peachig aus, auf dem Swatch erkennt man aber einen eher silbrigen Schimmer. (9g / 3,29€)


IMG_1330

IMG_1333

Auch hier finde ich diese 3D-Waben-Prägung einfach nur wunderschön. Dieser Highlighter ist aus der Catrice “Nude Purism” LE. Eine genaue Farbbezeichnung konnte ich nicht finden, aber es gibt nur diesen einen Highlighter in der LE zu kaufen. Auf den ersten Blick wirkt er dem essence Highlighter recht ähnlich, im Swatch zeigt sich aber dann der Unterschied – Catrice hat einen deutlich wärmeren Unterton. (10g / 4,49€)

 

Geswatcht sehen beide dann so aus:

IMG_1335

links – essence | rechts – Catrice

 

Was habt Ihr Euch aus den LEs zugelegt?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Den Highlighter von Catrice habe ich auch schon und bin mega begeistert! Den von essence brauche ich auch noch :D Ich mutiere gerade total zur Highlighter-Sammlerin. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Momentan findet eine Giveaway auf meinem Blog statt - schau gerne mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Catrice Highlighter ist so schön, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Rina von Adeline und Gustav anschließen, irgendwie komme ich auch in einen Highlighter Sammelwahn. Die sind aber auch einfach so schön! Ich muss unbedingt zu DM und den Highlighter von Catrice besorgen bevor er weg ist...
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*