Purple my Alltags-Makeup ♥ #purplemyweek

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder fit, zumindest soweit, dass ich wieder die Lust verspüre mir mein Gesicht bunt anzumalen :D Heute gibt es allerdings trotzdem erstmal etwas dezenteres zu sehen – Mein “wenns-schnell gehen muss” Alltags-Augen-Make-up aufgepeppt mit MAC Fluidline in “Macroviolet” um mal wieder bei Sallys “Purplemyweek” teilzunehmen ;)
MAC Fluidline Macro Violet Naked Basic Urban Decay Purple my week
MAC Fluidline Macro Violet Naked Basic Urban Decay
MAC Macro Violet Fluidline purplemyweek
Verwendete Produkte:
♥ Urban Decay Naked Basics (1) – Venus (gesamtes Lid), Naked 2 und Faint
♥ MAC Fluidline Macro Violet
♥ MAC Extended Play Lash Mascara
♥ Catrice Eybrow Lifter

Was tragt Ihr im Alltag auf den Augen? Darf es bei Euch auf Arbeit auch mal bunt sein?
Liebe Grüße
Signatur

Kommentare

  1. Ich trage lieber natürliche Farben =) Finde das bunte generell aber auch sehr schön, wenn es gut/sauber gemacht ist. Bei dir sieht es sehr schön aus.
    liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt mir total gut wenn so ein bisschen Farbe ins Spiel kommt, dezent aber trotzdem vorhanden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*