Review | p2 “Just dream like” LE Endless Love Trio Blush 010 Heart’s Desire

Hallo Beauty-Bienen,

das Highlight der aktuellen p2 “Just dream like” LE sind wohl ohne Frage die Blushs in Herzform. Schon allein das niedliche Design veranlasste mich zum Kauf, aber auch qualitativ stehen sie anderen guten Blushs in nichts nach. Da in den dm Märkten meiner Umgebung die Aufsteller der LE scheinbar aufgefüllt werden und bei uns immernoch Blushs erhältlich sind, möchte ich Euch kurz eine kleine Review zum Blush in der Farbe “010 Heart’s Desire” geben.

p2 just dream like le blush endless love trio blush hearts desire 010 1

p2 just dream like le blush endless love trio blush hearts desire 010 2

Das Blush enthält 3 Farben, die gemischt oder einzeln aufgetragen werden können. Alle Nuancen enthalten viel Schimmer / Glitzer und sind gut pigmentiert. Insgesamt sind 7,5 Gramm enthalten. Made in Taiwan. Kostet 3,95€ im dm-Drogeriemarkt.

p2 just dream like le blush endless love trio blush hearts desire 010 swatch

Geswatcht einzeln von links nach rechts | ganz rechts – alle Farben gemischt

 

p2 just dream like le blush hearts desire 010 tragebild swatch

Auf dem Tragebild seht Ihr die Farben gemischt aufgetragen. Das Blush lässt sich angenehm verblenden und zaubert eine schöne Frische ins Gesicht. Den Highlighter kann man sich danach getrost sparen – Denn das Blush schimmert für meinen Geschmack schon genug ;) Beim Auftrag solltet Ihr etwas vorsichtig sein, die Pigmentierung ist wirklich sehr gut  – Overblush-Gefahr :D

Habt Ihr Euch die Blushes auch mitgenommen? Welches Produkt aus der LE ist Euer Highlight?

Liebe Grüße

Signatur

 

 

 

 

Meine anderen Posts zur p2 “Just dream like” LE

Mein Einkauf im Überblick
Review zu den Nagellack Glitzer Topcoats
Review zu den Basis- / Farblacken

Kommentare

  1. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die LE wohl von P2 verschlafen habe :D
    Der Blush sieht aber wirklich wunderschön aus. Ich hätte nicht gedacht, dass die Farben so deckend sind.
    Ich hätte immer damit gerechnet, dass das Ergebnis weniger deckend ist.
    Da ich mindestens einmal die Woche bei dm bin, werde ich mir die Produkte auf jeden Fall mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt ist wirklich sehr niedlich und weist eine gute Pigmentierung auf :-) Sieht toll aus.

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das ist soo mein lieblingsblush momentan! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich ja froh, dass ich mir diesen Blush erst heute mitgenommen habe - auf gut Glück :)
    Bin gespannt, ihn morgen zu tragen.
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, wenn ein Blush gut pigmentiert ist bin ich auch immer overblush-gefährdet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war leider schon alles ausverkauft. Aber das Blush ist wunderschön. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*