Review | p2 “Just dream like LE Farb /Basis-Nagellacke

Hallo Beauty-Bienen,

nachdem ich Euch meinen Einkauf, sowie die Nagellack-Topper aus der aktuellen p2 LE bereits vorgestellt habe und mich auf Instagram die schönen Fotos der Farblacke scheinbar verfolgten, beschloss ich mir die Lacke doch noch zu kaufen. Welch Glück, dass mein dm genau von jedem Exemplar noch eines da hatte, welches ich natürlich sofort schnappte und in mein Körbchen packte :D

Ich will Euch ja nicht zum Kauf verleiten, aber die Lacke sind wirklich traumhaft – seht selbst:

p2 just dream like nagellacke basislacke peach delight mint flavour cassis passion lilac joy

v.l.n.r. – Peach Delight | Mint Flavour | Cassis Passion | Lilac Joy

p2 just dream like le nagellacke basislacke peach delight mint flavour cassis passion lilac joy

p2 just dream like le nagellacke basislacke peach delight mint flavour cassis passion lilac joy swatch review

p2 just dream like le nagellacke basislacke peach delight mint flavour cassis passion lilac joy swatch review 1

p2 just dream like le nagellacke basislacke peach delight mint flavour cassis passion lilac joy swatch review 2

Alle Farben lassen sich durchweg sehr einfach lackieren und haben eine gute Deckkraft (2 Schichten sind vollkommen ausreichend). Auf dem Nagelstäbchen sind sie ruck-zuck getrocknet – ich denke auf dem Nagel verhalten sie sich ähnlich.

10 ml kosten 2,25€ – Die LE ist ab sofort bis ca. Ende April in Eurem dm erhältlich – in wie weit die Aufsteller nachgefüllt werden, kann ich leider nicht sagen.

Wenn Ihr an den Basislacken interessiert sein solltet, dann nichts wie los zum nächsten dm, bevor alle ausverkauft sind ;)

Welche Nagellacke aus der p2 “just dream like” LE durften bei Euch einziehen?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. schöne Farben, so ähnliche habe ich aber schon

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, ich würde alle tragen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*