Review | p2 “Just dream like” LE Nagellack Topcoat

Hallo Beauty-Bienen,

vorgestern habe ich Euch bereits hier meinen Haul zur aktuellen p2 LE gezeigt. Da vor allem die Topper recht beliebt sind, möchte ich Euch schnell Swatches zeigen, bevor sie in Eurem dm vielleicht schon ausverkauft sind.

p2 just dream like nagellack 1

IMG_1578

p2 just dream like lilac joy dots nagellack swatch

p2 – lilac joy dots Topcoat – 1 Schicht

 

 

p2 just dream like cassis passion dots 1

p2 just dream like cassis passion dots nagellack swatch

p2 – cassis passion dots Topcoat – 1 Schicht

 

p2 just dream like peach delight dots nagellack (2)

p2 just dream like peach delight dots nagellack swatch

p2 – peach delight dots Topcoat – 1 Schicht

 

p2 just dream like mint flavour dots nagellack 1

p2 just dream like mint flavour dots nagellack swatch

p2 – mint flavour dots Topcoat – 1 Schicht

 

Alle Topper enthalten viele Partikel, lassen sich allerdings aufgrund der dickflüssigen Konsistenz etwas schwierig auf den Nagel bringen. Für die Swatches habe ich den Lack mehr aufgetupft als gestrichen, damit ein gleichmäßiges Ergebnis zustande kommt. Auf verschiedenen Basis-Lacken kommen die Coats bestimmt gut raus und auch mattiert werden sie ein kleines Highlight sein.

10ml kosten 2,25€ – Die LE ist ab sofort bis ca. Ende April in Eurem dm erhältlich – in wie weit die Aufsteller nachgefüllt werden, kann ich leider nicht sagen.

 

Bin so verliebt in die wunderschönen Topper, ich glaube ich schaue mir die dazugehörigen Basislacke auch noch an :D

Steht Ihr auf Effektlacke oder mögt Ihr es lieber klassisch?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Ich bin eher der klassische Typ, die Topcoats sehen aber cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch eher klassisch, ich hatte einmal einen Glitzertopcoat und es war echt schwierig den wieder runter zu bekommen. Aber ich finde sie sehr schön!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*