Aufgebraucht der Woche | BareMinerals Stroke of Light Concealer “Luminous 1”

Hallo Beauty-Bienen,

Ihr kennt das bestimmt, wenn man sich richtig drauf freut ein Produkt endlich aufgebraucht zu haben und es ohne schlechtes Gewissen entsorgen kann?! Ganz anders ist es leider bei diesem Produkt – den Bare Minerals Stroke of Light Concealer in der Farbe Luminous 1, der mich seit Juli 2014 beinahe täglich begleitete.

Gekauft habe ich Ihn damals wegen Shaannxo auf Youtube, da Bare Minerals bei mir in der Umgebung nur schwer erhältlich ist, bestellte ich online und wählte dabei natürlich auch blind die Farbe aus.

Bare Minerals Stroke of Light Luminous 1 Augenringe Aufheller Concealer Review Test Testbericht aufgebraucht

Bare Minerals Stroke of Light Luminous 1 Augenringe Aufheller Concealer Review Test Testbericht aufgebraucht 1

“Luminous 1” ist sehr hell, aber auch sehr rosa, das machte es für mich anfangs etwas schwierig, denn gerade unter den Augen bevorzuge ich um Rötungen und bläuliche Schatten abzudecken eher gelbliche Nuancen, da ich von Natur aus schon eher “rosa” bin (MAC NW 10-15). Ich habe mich allerdings an ihn gewöhnt und ihn mit anderen Produkten kombiniert um die Farbe anzupassen. Die Deckkraft ist gut, aber natürlich. Der Concealer zaubert irgendwie eine tolle frische unter die Augen und lässt einen gleich viel wacher und strahlender Aussehen. Da ich ihn seit Sommer 2014 regelmäßig verwende und er erst vor wenigen Tagen sich dem Ende neigte, ist er auch durchaus ergiebig. Ich konnte leider nirgends eine Angabe über die Menge des Inhalts finden. Obwohl er mit 24,99€ (bei Douglas Online) doch ganz schön zu Buche steht, steht er bereits auf meiner Nachkauf-Liste, dieses Mal aber im Farbton “Luminous 2” der wohl gleich hell, aber weniger rosa sein soll.

Zum Pickel abdecken kann ich ihn Euch übrigens gar nicht empfehlen – aber dafür ist er ja auch nicht gedacht.

Bare Minerals Stroke of Light Luminous 1 Augenringe Aufheller Concealer Review Test Testbericht aufgebraucht 2

 

Welchen Concealer benutzt Ihr um Augenringe abzudecken? Habt Ihr andere Produkte von BareMinerals bereits getestet?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Der Rosaton würde mich auch stören.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze im Moment Maybelline, ist zwar besser als viele andere aber nicht perfekt für starke Augenringe..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*