Blogparade | 7 Shades of… Green!

Hallo Beauty-Bienen,

in der letzten Runde gab es hier meine 7 Shades of Orange in Form von essie Nagellack zu sehen. Jetzt möchte Smoke & Diamonds 7 verschiedene Grün-Nuancen von uns sehen. Und auch da viel meine Wahl wieder auf Nagellack. Obwohl ich auch recht viele grüne Lidschatten besitze, wie ich beim Durchstöbern der Schubladen bemerkt habe.

7 grüne essies habe ich leider nicht zu bieten, deshalb gibt es Unterstützung von p2, Kiko und Catrice ;)

essie fall in line ruffles and feathers navigate her sew psyched kiko mirror metallics p2 mint flavour catrice sold out forever

essie fall in line ruffles and feathers navigate her sew psyched kiko mirror metallics p2 mint flavour catrice sold out forever (2)

v.l.n.r. – p2 “Mint Flavour” (LE) | essie “Navigate Her” (LE) (US Version) | Catrice “Sold out forever” | Kiko “626 Lawn Green” (LE) | essie “Sew Psyched” | essie “Ruffles and Feathers” (LE) | essie “Fall in Line” (LE)

 

Wie Ihr sehen könnt ist wieder vieles aus vergangenen Limited Editions dabei. Und ich glaube auch “Sew Psyched” und “Sold out Forever”  wurden bereits ausgelistet und sind nicht mehr im Standard-Sortiment erhältlich. Obwohl grün eine sehr schöne Farbe ist, trage ich sie mittlerweile eher seltener auf den Nägeln, da sie – vor allem auch im Job – schwer zu kombinieren ist. Kleiner Tipp am Rande – Die Kiko Metallics Lacke eignen sich übrigens auch hervorragend zum Stampen!

Vielleicht habt Ihr ja einen oder mehrere der gezeigten Lacke und gebt Ihnen nochmal eine Chance auf Eure Nägel zu kommen ;)

Was sagt Ihr zu Grün auf den Nägeln – ja oder nein?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Fall in Line von Essie ist wirklich wunderschön, nicht zu aufdringlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der essie “Ruffles and Feathers” (LE) sieht so richtig nach Frühling aus =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*