Blogparade | Springtime Grunge ♥

Hallo Beauty-Bienen,
erst gestern bin ich bei Talasia auf die Blogparade “Springtime Grunge” aufmerksam geworden. Die Aktion wurde von verschiedenen Bloggerinnen ins Leben gerufen um die zarten pastelligen Frühlingstöne mal etwas aus unseren Dashboards zu verdrängen und den Frühling von einer anderen Seite darzustellen.
Ich habe mich also gestern gleich an die Schminkpinsel gemacht und das ist dabei rausgekommen:
Springtime Grunge Blogparade Augenmakeup Geschminkt MAC Blacktrack essence natural effect lashes sleek oh so special palette roller lash mascara duo wimpernkleber look 3
Springtime Grunge Blogparade Augenmakeup Geschminkt MAC Blacktrack essence natural effect lashes sleek oh so special palette roller lash mascara duo wimpernkleber look
Springtime Grunge Blogparade Augenmakeup Geschminkt MAC Blacktrack essence natural effect lashes sleek oh so special palette roller lash mascara duo wimpernkleber look 1

Übrigens habe ich mich auch gleich an den False Lashes probiert, die ich Euch hier vorgestern gezeigt habe – absolutes Neuland für mich, aber ich muss sagen, dass ich fürs erste Mal gar nicht so unzufrieden bin. Ich denke Übung macht da den Meister ;)

Verwendete Produkte:
♥ Urban Decay Primer Potion Original
♥ Sleek iDivine “Oh so special” Palette
♥ MAC Fluidline “Blacktrack”
♥ MAC Prep + Prime Lash
♥ benefit Roller Lash Mascara
♥ Catrice Eybrow Lifter
♥ Duo Wimpernkleber
♥ essence natural effect lashes

Welche Farben tragt Ihr gern im Frühling? Macht doch auch mit bei der Blogparade und ladet Euren Look dazu hoch!
Liebe Grüße
Signatur

Kommentare

  1. Gefällt mir total gut! Ich mag besonders die Wimpern irgendwie, ich glaub die brauch ich auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Wuuundervolles Make up!! Wow, das bringt deine Augen ja richtig zum leuchten!
    Wunderschön gemacht, mit makellosem Finish! Ich wünschte ich könnte sowas auch!!

    xoxo Colli // My beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  3. oh cool, dass du auch spontan mitgemacht hast ^.^ sehr hübsch der Look!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*