ebelin Frühlingsmomente LE– Einkauf + Review ♥

Hallo Beauty-Bienen,

vor kurzem habe ich Euch hier die Preview zur ersten ebelin LE “Frühlingsmomente” gezeigt und nun steht die Limited Edition schon seit einigen Tagen in den dm-Märkten. Ich finde die Aufmachung der Produkte sehr hübsch. Das Rosa-Design ist einfach total süß und nicht nur für junge Mädchen ansprechend. Schon beim Tippen der Preview war mir klar, dass ich etwas aus der LE kaufen werde. Welche Produkte es zu mir nach Hause geschafft haben und wie ich die Pinsel nach den ersten Tests finde, schreibe ich Euch jetzt.

dm ebelin frühlingsmomente le pinsel

Gekauft habe ich den “Wangenkünstler” (4,95€) und den “Ausdruckszauber” (2,95€). Beide Pinsel sind vegan.

dm ebelin frühlinsmomente le wangenkünstler rouge blush pinsel review

ebelin wangenkünstler frühlingsmomente le rougepinsel zweistufig nahaufnahme close up

Der “Wangenkünstler” ist ein zweistufiger Rouge-Pinsel. Er fühlt sich sehr weich an. Da er ziemlich locker gebunden ist, ist er zum präzisen Blush-Auftrag für mich nicht geeignet. Dafür gibt er mir einfach zu großflächig Farbe ab. Wenn Ihr allerdings eher schwach pigmentierte Blushes benutzt und Euch nur einen Hauch von frische ins Gesicht zaubern wollt, ist dieser Pinsel eine gute und günstige Alternative.

 

dm ebelin frühlingsmomente le lidschattenpinsel

dm ebelin frühlingsmomente le lidschattenpinsel nahaufnahme close up

Beim “Ausdruckszauber” handelt es sich um einen großen Lidschattenpinsel (Shader). Schon beim Kauf war mir klar, dass er mir zum Auftragen von Lidschatten zu groß sein wird, aber ich wollte ihn als Concealer-Buffer austesten. Und diesen Job macht er wirklich sehr gut, der Concealer lässt sich einfach und sanft unter dem Auge verteilen ohne streifig zu werden. Auch das Setten mit transparentem Puder klappt mit diesem Pinsel problemlos.

Die LE ist aktuell bei dm erhältlich und enthält u.a. noch einen Puderpinsel und bunte Make-up Schwämmchen.

Durfte bei Euch etwas aus der Kollektion mit? Was haltet Ihr allgemein von den ebelin Pinseln?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Das sind ja zwei schöne Pinsel, wobei der eine wirklich etwas groß erscheint:)
    Und sie sind mir beim letzten Besuch im DM gar nich aufgefallen:D
    Also, beim nächsten mal schaue ich genauer hin und da werde ich bestimmt etwas mitnehmen.
    Das Design gefällt mir übrigens richtig gut!:)

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch en Rougepinsel und dazu den Puderpinsel gekauft- optisch zwar echt schön, aber ich finde, dass sie so gut wie kein Produkt aufnehmen. Selbst bei Produkten, bei denen man super vorsichtig sein muss, kommt kaum was auf den Pinsel - sehr schade! :/

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lidschattenpinsel und den Puderpinsel mitgenommen. Die sind total süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design unglaublich schön, möchte ich mir auch unbedingt noch ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den puder- & den lidschattenpinsel :) die sind echt knuffig♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel habe ich heute auch gesehen, das Design ist wirklich schön. Gekauft habe ich allerdings nichts.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir den Puderpinsel gekauft und bin wirklich begeistert. Der Pinsel ist wirklich weich und "frisst" nicht zu viel an Produkt. Schönes Produkt.

    AntwortenLöschen
  8. Sind sehr weich und was ganz toll ist die farben die sehen einfach toll aus besser als schwarz

    😊😊😊😊

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*