essie Flowerista LE–Alle Lacke + Swatches ♥

Hallo Beauty-Bienen,

es ist gefühlt eine Ewigkeit her, seitdem die letzte essie LE in den Regalen stand. Umso mehr freute ich mich natürlich endlich die frischen Frühlingsfarben der Flowerista Kollektion zu entdecken ♥

Danke dm-Gutschein, den ich noch von meinem Geburtstag im Januar übrig hatte, viel der Einkauf auch gar nicht mal so teuer für mich aus, obwohl ich alle Farben einpackte ;)

essie flowerista le pedal pushers garden variety blossom dandy perennial chic picked perfect flowerista swatch swatches nailpolish dupe nagellack nagellacke kollektion spring 2015 frühjahr collection

essie flowerista le pedal pushers garden variety blossom dandy perennial chic picked perfect flowerista swatch swatches nailpolish dupe nagellack nagellacke kollektion spring 2015 frühjahr collection 1

v.l.n.r. – Picked Perfect | Pedal Pushers | Blossom Dandy | Garden Variety | Flowerista | Perennial Chic

 

essie flowerista le pedal pushers garden variety blossom dandy perennial chic picked perfect flowerista swatch swatches nailpolish dupe nagellack nagellacke kollektion spring 2015 frühjahr collection 4

essie flowerista le pedal pushers garden variety blossom dandy perennial chic picked perfect flowerista swatch swatches nailpolish dupe nagellack nagellacke kollektion spring 2015 frühjahr collection 5

essie ist und bleibt für mich die große Nagellack-Liebe. Ich glaube von keiner anderen Marke besitze ich so viele Lacke wie von essie. Auch bei dieser Kollektion stimmt die Qualität wieder – Auftrag, Deckkraft, Trockenzeit – alles Bereiche bei denen essie punkten kann. Auch die Farben finde ich wieder sehr gelungen, auch wenn “Picked Perfect” und “Perennial Chic” definitiv nicht zu jedem Hautton passen werden.

 

Seid Ihr auch so sehr essie-verliebt? Und ist bei Euch das Wetter auch noch so matschig oder lässt sich der Frühling schon blicken?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Ich hab es mir auch mal zur Aufgabe gemacht die Kollektion zu reviewen.. bin allerdings nicht mehr ganz so beigeistert durch das, was die sich in der Kollektion alles so "erlaubt" haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit "was die sich in der Kollektion alles so erlaubt haben"?

      Löschen
  2. Flowerista ist mit Abstand eine der schönsten Farben, die ich mir je von Essie gegönnt habe. Finde die LE wirklich ganz klasse!
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*