Favoriten | Meine Lieblinge im März

Hallo Beauty-Bienen,

die Zeit vergeht so schnell, ich kann mich noch genau an Silvester erinnern, als wäre es letzte Woche gewesen und nun haben wir schon fast wieder Mitte April und der Frühling steht in den Starlöchern. Gern möchte ich Euch heute kurz zeigen welche Beauty-Produkte ich letzten Monat besonders gern benutzt habe.

März Favoriten Urban Decay Naked Basic Primer Potion p2 endless love blush hearts desire astor lipcolor butter elegant nude benefit roller lash mascara catrice eyebrow lifter review favorites swatches

  • benefit “Roller Lash” Mascara
      • Hier bereits vorgestellt – Anfangs wurde ich nicht so richtig mit ihr warm, jetzt nach mehrmaligen Benutzen macht sie ihren Job ganz gut, vor allem mit Wimpernbase darunter zaubert sie schöne Länge + Volumen, leider trennt sie nach wie vor nicht ganz ordentlich sodass es teilweise zu Fliegenbeinen kommen kann – Ich mag sie trotzdem ;)

 

  • Astor Lipcolor Butter Matte “Elegant Nude”
      • Hier bereits vorgestellt – Im Rahmen der dm-Aktion 3 für 2 (bei der ich übrigens noch mal zugeschlagen habe *hust*) habe ich die Lipbutters von Astor für mich wieder entdeckt, vor allem die matten Lipcolors haben eine traumhafte Qualität. Am liebsten mochte ich letzten Monat die Farbe “Elegant Nude”, weil man sie auch im Alltag gut tragen kann.

 

  • Urban Decay Primer Potion Original (Reisegröße)
      • Diese Lidschattenbase kommt bei täglich zum Einsatz und ist die beste die ich bisher getestet habe. Sie ist sehr ergiebig, aber leider nur 6 Monate nach Öffnen haltbar. Da mir eine große Tube bereits gekippt ist, kaufe ich seitdem nur noch die Reisegröße und fahre damit sehr gut, denn sie kostet bei halben Inhalt auch wirklich die Hälfte

 

 März Favoriten Urban Decay Naked Basic Primer Potion p2 endless love blush hearts desire astor lipcolor butter elegant nude benefit roller lash mascara catrice eyebrow lifter review favorites swatches 1

  • Urban Decay Naked Basics (1)
      • Keine Palette kommt derzeit so oft zum Einsatz wie diese hier. Um dezente Looks für die Arbeit zu Schminken ist sie der perfekte Begleiter. Einmal aufgetragen halten die Lidschatten in Kombination mit dem UD Primer den ganzen Tag genau dort wo sie sollen. Einzig das leichte Krümeln beim Auftrag finde ich ein kleines bisschen störend, ansonsten ganz große Liebe! (Hier bereits in den Top3 Lidschattenpaletten gezeigt)

 

  • Catrice Eyebrow Lifter
      • Auch dieses Produkt ist aus meiner täglichen Schmink-Routine nicht wegzudenken. Ich verwende diesen matten roséfarbenen Stift unter dem Brauenbogen und im inneren Augenwinkel. Er ist super ergiebig und in jeder Catrice Theke für ca. 3,75€ erhältlich.

 

  • p2 endless love trio blush “heart’s desire”
      • Beim Kauf war mir noch nicht klar, wie schnell sich dieses Rouge als Liebling entpuppen wird, doch als ich es mir für die Review besonders genau anschaute, swatchte und mehrmals in verschiedenen Make-ups trug, war mir klar – das ist Liebe :D Der enthaltene Schimmer in Kombination mit der Farbe aus allen 3 Teilen lässt mich schön frisch aussehen und hält auch den ganzen Tag super auf den Wangen. Die Review könnt Ihr übrigens hier nochmal nachlesen.

 

März Favoriten Urban Decay Naked Basics Primer Potion p2 endless love blush hearts desire astor lipcolor butter elegant nude benefit roller lash mascara catrice eyebrow lifter review favorites swatches

 

Welche Produkte waren Eure Lieblinge im März?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Die Astor Lipcolour Butter in dieser Farbe habe ich schon auf einigen Blogs gesehen, geföllt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Herzchen Rouge total süß! Und die Lip butter hat wirklich eine richtig hübsche Farbe, ich glaube, die muss ich mir mal bei dm genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*