MAC Bao Bao Wan LE–Mein Einkauf + Swatches ♥

Hallo Beauty-Bienen,

endlich hat das hinterher rennen und hoffen ein Ende – die Bao Bao Wan Kollektion hatte es nun doch in den deutschen MAC OS geschafft, nachdem sich schon Gerüchte breit machten, die behaupteten die Kollektion käme nicht online und bliebe nur exklusiv in den 3 Häusern – Oberpollinger, Alsterhaus und KaDeWe erhältlich. Natürlich war vor Ort ruckzuck alles ausverkauft, sodass ich gar keine Chance hatte, jemanden aus Verwandschaft / Bekanntschaft auf die Jagd zu schicken. Mir blieb also nur das Warten im Online Shop. Die Angaben zum Release Datum sind in etwa so präzise wie die Wettervorhersage für in 5 Monaten… Und wer Arbeiten geht / Uni hat, weiß, man kann nicht 24/7 den MAC OS aktualisieren. So kam es dann auch, dass ich die LE erst eine Stunden nach Release entdeckte und natürlich das Bronzing Powder und die Lippenstifte schon ausverkauft waren *grrr*. Wenigstens war noch die Lidschattenpalette da, die ich auch so gern haben wollte. Ärgert mich ein bisschen, freut aber mein Konto ;)

MAC Bao Bao Wan LE Lidschatten Palette Bao Bao's Jewels Veluxe Pearlfusion Shadow review ausbeute shopping swatch swatches haul

MAC Bao Bao Wan LE Lidschatten Palette Bao Bao's Jewels Veluxe Pearlfusion Shadow review ausbeute shopping swatch swatches haul 1

Veluxe Pearlfusion Shadow in “Bao Bao’s Jewels”

MAC Bao Bao Wan LE Lidschatten Palette Bao Bao's Jewels Veluxe Pearlfusion Shadow review ausbeute shopping swatch swatches haul 2

MAC Bao Bao Wan LE Lidschatten Palette Bao Bao's Jewels Veluxe Pearlfusion Shadow review ausbeute shopping swatch swatches haul 3

Wir Ihr auf den Swatches erkennen könnt, sind die Farben allesamt sehr glitzrig, aber gut pigmentiert. Ein gesamter Look mit dieser Palette wäre mir für den Alltag wahrscheinlich zu krass, aber eine Farbe als Highlight zwischen anderen Lidschatten macht sich bestimmt ganz gut.

Das Schätzchen ist sogar aktuell immer noch online zu haben. Es sind insgesamt 4g enthalten, die 46€ kosten.

Wie findet Ihr es, dass zur Zeit sehr viele LE’s so “exklusiv” sind und nur in wenigen Geschäften verfügbar sind? Habt Ihr Euch etwas aus der Bao Bao Wan LE gegönnt?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Ich bin ja ein Sucker for MAC ich kann gar nicht anders als die Farben zu lieben! Die sind auch wirklich schön. Bis auf das Glitzer, dass wird kaum halten ohne Glitter Glue.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette gefällt mir super gut und damit kann man bestimmt tolle Looks schminken! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Palette, mir haben die Kampagnenfotos schon alle wahnsinnig gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt mal eine schöne Palette (: Muss ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*