MAC is Beauty LE–Mein Einkauf + Swatches ♥ (Teil 2)

Hallo Beauty-Bienen,

vor kurzem hatte ich Euch hier bereits Einkauf + Swatches Teil 1 (und größter Teil :D ) meiner MAC is Beauty LE Ausbeute gezeigt. Als ich letzten Mittwoch mit einer Freundin shoppen war und wir uns durch den halben Counter swatchten, fielen mir doch noch 3 Schätzchen ins Blickfeld, die ich vorher total unbeachtet ließ. Und da leider immer noch nicht alle Fluidlines bei uns erhältlich sind, durften erstmal noch diese 3 Produkte mit.

MAC is Beauty LE Kollektion Haul Einkauf Shopping Ausbeute Preening Bouffant Lidschatten Eyeshadow Lippenstift Lipstick Lippenstifte Diva-ish Swatch Swatches Review Lipsticks MAC

MAC is Beauty LE Kollektion Haul Einkauf Shopping Ausbeute Preening Bouffant Lidschatten Eyeshadow Lippenstift Lipstick Lippenstifte Diva-ish Swatch Swatches Review Lipsticks MAC (2)

Lippenstift “Diva-ish”

“Diva-ish” ein ein schöner, deckender Wassermelone-Ton im Amplified-Finish, der gute Laune macht. Wer dieses Nuance nicht mehr ergattern konnte, dem kann ich “Lustering” empfehlen, neben einander geswatcht am Counter, sehen die Farben nahe zu identisch aus, nur das Finish unterscheidet sich von “Diva-ish”

 

MAC is Beauty LE Kollektion Haul Einkauf Shopping Ausbeute Preening Bouffant Lidschatten Eyeshadow Lippenstift Lipstick Lippenstifte Diva-ish Swatch Swatches Review Lipsticks MAC 1

MAC is Beauty LE Kollektion Haul Einkauf Shopping Ausbeute Preening Bouffant Lidschatten Eyeshadow Lippenstift Lipstick Lippenstifte Diva-ish Swatch Swatches Review Lipsticks MAC 5

Eyeshadow “Bouffant” (Veluxe Pearl)

“Bouffant” ist ein schöner zarter Peachton, der sich ideal zum Highlighten oder für den Augeninnenwinkel eignet.

MAC is Beauty LE Kollektion Haul Einkauf Shopping Ausbeute Preening Bouffant Lidschatten Eyeshadow Lippenstift Lipstick Lippenstifte Diva-ish Swatch Swatches Review Lipsticks MAC 2

Eyeshadow “Preening” (Satin)

“Preening” ist ein zarter Minz-Ton mit hohem Weißanteil, für mich könnte er gern noch eine Spur “grüner” sein. Er ist sehr zart pigmentiert. Mitgenommen habe ich ihn vor allem wegen der doch recht außergewöhnlichen Farbe.

 

MAC is Beauty LE Kollektion Haul Einkauf Shopping Ausbeute Preening Bouffant Lidschatten Eyeshadow Lippenstift Lipstick Lippenstifte Diva-ish Swatch Swatches Review Lipsticks MAC 6

v.l.n.r. Lipstick “Diva-ish” | Eyeshadow “Bouffant” | Eyeshadow “Preening”

 

So… nun heißt es für mich warten auf die Fluidlines und auf 1-3 Lippenstifte online, die ich so nicht mehr ergattern konnte… seid gespannt auf MAC is Beauty Haul Teil 3 :D

 

Kauft Ihr immer alles sofort, was Euch interessiert oder kommt es bei Euch auf vor, dass Ihr immer wieder neu angefixt werdet und nochmal “nachlegt”?

Liebe Grüße

Signatur

Kommentare

  1. Toller Einkauf! Der Lippenstift gefällt mir am besten, aber die Lidschatten sehen auch echt hübsch aus. Ich muss mir auch noch uuuunbedingt was aus dieser LE kaufen. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöner Haul!
    Ich bin jetzt schon ein großer Fan von "Diva-ish" wenn ich deine Bilder so sehe. Ich mag diesen roten Ton in Mischung zur Wassermelone ♥

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*