Review | p2 “Just dream like” LE Endless Love Trio Blush 020 Greatest Wish

Hallo Beauty-Bienen,

vor einigen Tagen hatte ich Euch bereits hier über das andere Blush der p2 “Just dream like” LE berichtet. Da der Bericht so gut ankam und ich zur Zeit beide Blushs wirklich sehr gern benutze, möchte ich Euch auch “Greatest Wish” noch einmal näher zeigen.

p2 just dream like le limited edition endless love trio blush rouge 020 greatest wish review swatch swatches tragebild tragebilder testbericht test

p2 just dream like le limited edition endless love trio blush rouge 020 greatest wish review swatch swatches tragebild tragebilder testbericht test 1

Die Eckdaten sind identisch mit denen vom anderen LE-Herz-Blush:
Das Blush enthält 3 Farben, die gemischt oder einzeln aufgetragen werden können. Alle Nuancen enthalten viel Schimmer / Glitzer und sind gut pigmentiert. Insgesamt sind 7,5 Gramm enthalten. Made in Taiwan. Kostet 3,95€ im dm-Drogeriemarkt.

p2 just dream like le limited edition endless love trio blush rouge 020 greatest wish review swatch swatches tragebild tragebilder testbericht test 2

Geswatcht einzeln von links nach rechts | ganz rechts – alle Farben gemischt

 

p2 just dream like le limited edition endless love trio blush rouge 020 greatest wish review swatch swatches tragebild tragebilder testbericht test 5

Auf dem Tragebild seht Ihr alle Farben gemischt mit einem fluffigen Rougepinsel aufgetragen und gut verblendet. Das Blush lässt sich problemlos intensivieren, denn es ist sehr gut pigmentiert. Ich empfinde den Schimmer hier nicht so auffällig wie bei “Heart’s Desire”, aber er ist definitiv vorhanden und im Sonnenlicht gut erkennbar.

 

Habt Ihr Euch die Herzblushs auch mitgenommen? Welches der beiden mögt Ihr lieber?

Liebe Grüße

Signatur

 

 

 

 

Meine anderen Posts zur p2 “Just dream like” LE

Mein Einkauf im Überblick
Review zu den Nagellack Glitzer Topcoats
Review zu den Basis- / Farblacken
Review zum “Glow Brigthening Fluid” + Vergleich mit MAC “Strobe Cream”

Kommentare

  1. Ein superschöner Blush, überzeugt scheinbar nicht nur durch das süße Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben ansich sind schön, aber da ist mir viel zuviel Glitzer drin :/ deswegen hab ich es auch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Rouge, gibt es die LE noch? Würde es mir auf jeden Fall auch mal anschauen.
    Liebe Grüße LeaSophie :) leasophie9504@blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich vor 2 Tagen das letzte Mal in meinem dm war, gab es die LE bei uns noch - ich denke, dass der Aufsteller auch nachgefüllt wird. Bei uns waren vorgestern noch beide Rouges erhältlich :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich mag beide Rouges eigentlich gleich gerne. Sie überzeugen beide auf ihre eigene Weise :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*