Imagewechsel? Beauty-Beehive goes ohneHerzWesen

Hallo Beautys, Herzchen, Mädels, was auch immer,
einige Zeit ists her als ich mich hier das letzte Mal hab blicken lassen. Aber in den ganzen Wochen die zwischen dem letztem Post und diesem Text hier liegen, habe ich mein “Baby” natürlich nie vergessen. Ganz zufrieden mit meiner Namensauswahl war ich schon lang nicht mehr. Nun bin ich dabei meinen Blog etwas umzugestalten und ihn natürlich wieder mit Posts zu versorgen.
Keine Sorge, es wird hier weiterhin um SCHMINKE; SCHMINKE und nochmals SCHMINKE gehen! :D
Dabei werde ich zu Euch vorrangig meine Herzensmarke MAC zeigen und vorstellen, aber auch Drogerie Produkte werden nicht zu kurz kommen. (Könnte dm quasi als Zweitwohnsitz anmelden :D )
Also falls in den nächsten Tagen (Wochen?) einige Links nicht funktionieren, die Farbzusammenstellung wirrwarr ist und es hier drunter und drüber geht – seid nicht verstört, ich bin am Basteln ;)
Bleibt mir treu und bis bald <3
Claudi

Kommentare

  1. Wie schön! Ich habe deine Bilder und Beträge schon vermisst =)
    Dann viel Spaß beim Basteln.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*