Best Basics | Mein liebster Augen Make-up Entferner

Hallo Mädels,

bereits im November habe ich eine neue Post-Reihe gestartet, bei der es um meine liebsten Produkte im Alltag gehen soll. Den Start hatte damals meine favorisierte Augencreme gemacht. Den Beitrag dazu könnt Ihr →hier← gerne noch einmal nachlesen.

Heute soll es um meinen liebsten Augen Make-up Entferner gehen – den ölhaltigen Remover von Balea.

Balea Augen Make up Entferner Waterproof ölhaltig Review Test Bericht Testbericht dm Drogeriemarkt Make up Remover  abschminken sanft zur haut

Solang ich zurückdenken kann benutze ich hauptsächlich diesen Entferner um mein Augen Make-up tagtäglich abzubekommen. Immer mal wieder testete ich mich durch andere AMU-Entferner aber ich bin letzlich immer wieder auf diesen hier zurückgekommen. Da ich meist wasserfeste Wimperntusche trage favorisiere ich die ölhaltige Variante. Nachdem ich die 2 Phasen durch schütteln mit einander verbunden habe, gebe ich ein paar Tropfen auf ein Wattepad um anschließend sanft über meine Augenlider zu fahren. Nach merhmaligen drüberwischen hat sich der Großteil meines Makeups gelöst und es bleibt ein leichter Ölfilm zurück. Da ich mir danach sowieso nochmal das Gesicht mit Mizellenlösung und Wasser + Reinigungsgel wasche, stört mich der Öl-Rückstand nicht. Ich vertrage diesen Entferner sehr gut, selbst wenn mal ein Tropfen ins Auge gerät, brennt absolut gar nichts. Bei anderen Make-up Removern hatte ich häufig das Problem dass ich danach trockene und brennende Augenlider bekommen habe.

Balea Augen Make up Entferner Waterproof ölhaltig Review Test Bericht Testbericht dm Drogeriemarkt Make up Remover  abschminken sanft zur haut 1

Es sind 100ml Produkt enthalten. Der Augen Make-up Entferner kostet 1,45€ bei dm und ist somit einer der günstigsten seiner Klasse. Balea ist die Eigenmarke von dm-Drogeriemarkt und deshalb auch nur dort erhältlich.

 

Welches ist Euer liebster AMU-Entferner? Lieber ölhaltig oder ohne Öl?

ClaudiSignaturBlogger

Kommentare

  1. Ich benutze für mein komplettes Gesicht Mizellenwasser von Lacura, das schafft auch mein Augenmakeup :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dem Entferner auch mal ausprobiert - leider kamen meine Augen damit gar nicht zurecht und waren immer total rot :-(
    Ich bin jetzt auf Reinigungsmilch umgestiegen - damit kriege ich auch ohne Probleme mein Make-Up entfernt :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*