MAC Ellie Goulding Halcyon Nights Make up Look

Hallo Mädels,
vor kurzem habe ich Euch →hier← die beiden Full Face Paletten aus der Ellie Goulding LE vorgestellt. Seit einigen Tagen benutze ich nun die Halcyon Nights Palette und muss sagen, dass ich von den Lidschatten echt mega begeistert bin. Sie sind wundervoll pigmentiert und lassen sich super verblenden. Nur die Creme Colour Base habe ich noch nicht ausprobiert, daher kann ich dazu noch nichts sagen.
MAC Ellie Goulding LE Limited Edition Make up Look Halcyon Nights Palette Full Face Kit Augen Make up Review Test Bericht Shopping Haul Amu geschminkt Schminke
MAC Ellie Goulding LE Limited Edition Make up Look Halcyon Nights Palette Full Face Kit Augen Make up Review Test Bericht Shopping Haul Amu geschminkt Schminke 1


Auf den Lidern tage ich die mit Herzchen markierten Farben:
MAC Ellie Goulding Limited Edition LE Cosmetics Face Palette Full Face Kit Halcyon Days Halcyon Nights Cream Colour Base Blot Powder Medium Dark Eyeshadow Lidschatten Einkauf Swatch Review Haul Shopping A


Verwendete Produkte:
Augen
♥ Urban Decay Primer Potion “Eden”
♥ MAC Ellie Goulding Halcyon Nights  → Review + Swatches
♥ hautfarbener Lidschatten zum Ausblenden
♥ Urban Decay Subversion Lash Primer
♥ MAC Extended Play Lashes
ClaudiSignaturBlogger




Meine anderen Posts zur “Ellie Goulding” LE
MAC Ellie Goulding LE Einkauf Teil 1 (Lippenstifte und Blush Duo)
MAC Ellie Goulding LE Einkauf Teil 2 (Halcyon Days und Halcyon Nights)

Kommentare

  1. Die Lidschatten sind ja wunderschön, besonders der helle Ton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der wird auch mein Liebling in dieser Palette werden. Lässt sich einfach super verblenden.

      Löschen
  2. Dein Look sieht super aus und ist ein perfektes Daytime Make up!
    Besonders angetan hats mir ja die Lip cream, wundervolle Farbe!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Die Lipcreams sind so toll, ich trage seit Tagen nur noch die Farbe "London" und habe mir auch noch 2 weitere bestellt.

      Löschen
  3. Die Lidschatten sind wirklich ein Traum! Das Make-up Look steht dir sehr gut ;-) ich bin gerade auch kurz davor meine erste Bestellung für Lipcreams rauszuschicken. London muss ich mir direkt mal aufschreiben, eine tolle Farbe.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*